

Der Telefonservice für alle Anwendungsfälle
So nutzen unsere Kund:innen das Telefonsekretariat
Der ebuero Telefonservice ist ein extrem flexibles und vielseitiges Produkt. Er eignet sich daher für die unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsszenarien.
Zum Beispiel für Anwält:innen, die uns die Terminvereinbarung mit ihren Mandanten anvertrauen. Für Immobilienmakler:innen, die mit Hilfe unseres 24-Stunden-Service auch abends keinen Auftrag mehr verpassen. Oder für Online-Shops, die ihre komplette Bestellaufnahme in mehreren Sprachen über uns abwickeln.
Finden Sie heraus, wie unsere Kund:innen den Telefonservice nutzen, welche Erfahrungen sie damit gemacht haben und was für sie die wichtigsten Features sind.

Im Anwaltssekretariat entsteht der erste Eindruck für neue Mandant:innen. Hier muss jeder Satz stimmen und vor allem darf kein Anruf ins Leere laufen, damit sich am Ende nicht eine andere Kanzlei über das neue Mandat freut. ...
- Telefonservice
- Geschäftsadresse
- Büroräume
- Konferenzräume
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- Anwält:innen
- Smartphone-App
- Telefonzentrale
- Kalendersynchronisation
- Kontaktsynchronisation
- VIP-Liste
- Terminvereinbarung
- Mehrsprachiges Sekretariat
- Lokale Rufnummern
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

Persönliche Erreichbarkeit ist im Maklergeschäft essentiell. Viele Immobilienmakler:innen verpassen vor allem dadurch die Chance auf neue Aufträge, dass sie nicht jederzeit ans Telefon gehen können. ...
- Telefonservice
- Geschäftsadresse
- Büroräume
- Konferenzräume
- Immobilienmakler:innen
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- Smartphone-App
- Kalendersynchronisation
- Kontaktsynchronisation
- VIP-Liste
- Terminvereinbarung
- Mehrsprachiges Sekretariat
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

Erfolgskunden identifizieren, strukturiert Daten erfassen und vieles mehr. Die telefonische Leadqualifizierung von ebuero macht Schluss mit Streuverlusten am Telefon.
- Telefonservice
- Immobilienmakler:innen
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- Anwält:innen
- Ärzt:innen & Therapeut:innen
- eCommerce
- Finanzberater:innen
- Handwerker:innen
- Hotellerie
- IT
- KMU
- Smartphone-App
- Terminvereinbarung
- Mehrsprachiges Sekretariat
- Anrufnotiz sofort

Anleger:innen erwarten von ihrer Finanzberaterin oder ihrem Finanzberater volle Aufmerksamkeit. Um Ihre Kund:innen bei wichtigen Finanzentscheidungen optimal beraten zu können, bedarf es neben einer guten Vorbereitung daher vor allem Ihrer Konzentration. ...
- Telefonservice
- Geschäftsadresse
- Büroräume
- Konferenzräume
- Individuelle Anrufannahme
- Finanzberater:innen
- Smartphone-App
- Kalendersynchronisation
- Kontaktsynchronisation
- VIP-Liste
- Terminvereinbarung
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

Die meisten Patient:innen greifen auch heute noch zum Telefon, wenn sie sich mit einem medizinischen oder therapeutischen Anliegen an eine Praxis oder Klinik wenden müssen. Ganz klar, Unsicherheiten und Fragen klärt man lieber in einem persönlichen Gespräch. ...
- Telefonservice
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- Ärzt:innen & Therapeut:innen
- Smartphone-App
- Kalendersynchronisation
- Kontaktsynchronisation
- Terminvereinbarung
- Mehrsprachiges Sekretariat
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

Die Leistung von Handwerker:innen wird beim Kunden erbracht – wenn hierbei ständig das Telefon klingelt, ist das hinderlich. Doch nicht nur das. Für Handwerksbetriebe ist natürlich nicht jeder Auftrag gleichermaßen wertvoll. ...
- Telefonservice
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- Handwerker:innen
- Smartphone-App
- Kalendersynchronisation
- Kontaktsynchronisation
- Terminvereinbarung
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

Unternehmen in der IT-Branche arbeiten in einem sehr dynamischen Umfeld. Kund:innen haben hohe Anforderungen insbesondere an Verfügbarkeit, Erreichbarkeit und Lösungskompetenz. ...
- Telefonservice
- Geschäftsadresse
- Büroräume
- Konferenzräume
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- IT
- Smartphone-App
- Telefonzentrale
- Kalendersynchronisation
- Kontaktsynchronisation
- Terminvereinbarung
- Lokale Rufnummern
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

Hotels müssen 24/7 erreichbar sein – so die Erwartungshaltung der Kund:innen. Wenn den potentiellen neuen Gast nur eine Bandansage begrüßt oder das Telefon einfach endlos klingelt, ohne dass jemand das Gespräch annimmt, ist der erste Eindruck dahin. ...
- Telefonservice
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- Hotellerie
- Smartphone-App
- Telefonzentrale
- Kontaktsynchronisation
- VIP-Liste
- Terminvereinbarung
- Mehrsprachiges Sekretariat
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

E-Commerce findet online statt, ganz klar. Aber seit vielen Jahren hält sich das Telefon hartnäckig – und aus unserer Sicht zu Recht – auf der Liste der bei Kund:innen beliebtesten Kommunikationskanäle. Auch im E-Commerce-Bereich. ...
- Telefonservice
- Geschäftsadresse
- Konferenzräume
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- eCommerce
- Smartphone-App
- Kontaktsynchronisation
- Mehrsprachiges Sekretariat
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

Seit mehr als 20 Jahren ist unser Telefonservice auf kleine und mittelständische Firmen zugeschnitten. Wir bieten Lösungen für einige der häufigsten Probleme von KMU und sind nicht zuletzt deshalb Marktführer, weil wir unsere Kund:innen aus den unterschiedlichsten Branchen genau. ...
- Telefonservice
- Geschäftsadresse
- Büroräume
- Konferenzräume
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- KMU
- Smartphone-App
- Telefonzentrale
- Kalendersynchronisation
- Kontaktsynchronisation
- VIP-Liste
- Terminvereinbarung
- Mehrsprachiges Sekretariat
- Lokale Rufnummern
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

Zur Unterstützung des gesamten Teams nutzt finesse Immobilien den Telefonservice. ebuero übernimmt, damit sich das Team auf die wichtigen Projekte konzentrieren kann.
- Telefonservice
- Immobilienmakler:innen
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- Telefonzentrale
- Terminvereinbarung

Ein repräsentatives Büro ohne organisatorischen Aufwand und auf Reisen jederzeit erreichbar. So nutzt Provermar das Business Center und den Telefonservice von ebuero.
- Telefonservice
- Geschäftsadresse
- Büroräume
- Konferenzräume
- Marketing
- Individuelle Anrufannahme
- Lokale Rufnummern
- Anrufnotiz sofort
- 10-Minuten Setup

Wie ebuero Stresslevel senkt, Effizienz steigert und für zufriedene Kund:innen und entspannte Mitarbeiter:innen sorgt.
- Individuelle Anrufannahme
- 24h-Service
- eCommerce
- KMU
- Terminvereinbarung
- Anruffilterung
- Anrufnotiz sofort
Die Top 10 Features des Telefonservice
Mehr zum Thema Telefonservice
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.