Entlastung für die ganze Organisation

ebuero unterstützt Unternehmen für Naturprodukte, lässt Stresslevel sinken und Effizienz steigen

Amaiva Naturprodukte ist ein Familienbetrieb, welcher anfänglich am Esstisch verschiedene Teesorten für befreundete Heilpraktiker und Ayurveda-Ärzte mischte. Einige Jahre später vertrauen über 70.000 Kunden den Bio-Tees, pflanzlichen Nahrungsergänzungen und Naturkosmetika des Unternehmens.

Die wunderbaren Schätze der Natur den Menschen möglichst unverarbeitet anzubieten, ist seit jeher das oberste Ziel für Amaiva Naturprodukte. Das Konzept ist jedoch im Markt so erfolgreich, dass es für Probleme sorgt: Denn es prasseln so viele Fragen auf die Mitarbeiter:innen ein, dass diese oft nicht mehr hinterherkommen. Dabei handelt es sich zum einen um relativ einfache und repetitive Fragen, wie zum Beispiel zu Preisen oder zum Lieferstatus. Bei After-Sales-Thematiken hingegen sind die Mitarbeiter:innen meist gar nicht in der Lage, direkt am Telefon eine Lösung anzubieten.

Die Geschäftsführung ging daher auf die Suche nach einem externen Dienstleister, der sich den Herausforderungen ”Order Management” und “After Sales“ annimmt. Mit ebuero hat Amaiva Naturprodukte einen Partner gefunden, welcher mit der höchsten Sorgfalt Bestellungen aufnimmt und die After-Sales-bezogenen Fragen auffängt. Die Voraussetzungen dafür haben Amaiva Naturprodukte und ebuero gemeinsam geschaffen.

Die Maske der Telefonsoftware für die ebuero Sekretär:innen wird individuell für jeden Kunden aufgesetzt. Im Fall von Amaiva Naturprodukte wurden Unterkonten für die vertriebenen Marken erstellt, Preislisten in die Accounts integriert und alle anderen relevanten Infos hinterlegt. So kann allen möglichen Fragestellungen adäquat begegnet werden.

Aktuelle Preiskampagnen lassen sich ebenfalls in die Oberfläche implementieren, sodass die ebuero Sekretär:innen den Kund:innen diese Angebote kommunizieren können. Mithilfe des 24h-Service ist Amaiva Naturprodukte jederzeit für die Aufträge und Anliegen seiner Kund:innen erreichbar.

“Seitdem ebuero sämtliche telefonischen Bestellvorgänge und Auskunftsanfragen übernommen hat,” resümiert Geschäftsführer Daniel Pammé, “ist das Stresslevel außerordentlich gesunken, und die Effizienz gestiegen”.

24h
  1. Anweisung hinterlegen
  2. Rufnummer generieren
  3. Sekretärin live erleben

Wie soll sich Ihre Sekretärin am Telefon verhalten?

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

  1. Anweisung hinterlegen
  2. Rufnummer generieren
  3. Sekretärin live erleben

Fertig. Ihre Test-Nummer ist eingerichtet.

Teilen Sie uns jetzt bitte noch Ihre Handynummer oder E-Mail-Adresse mit, damit wir Sie über Anrufe an Ihre Test-Nummer informieren können.

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

  1. Anweisung hinterlegen
  2. Rufnummer generieren
  3. Sekretärin live erleben

Wir haben Ihnen den Aktivierungscode per SMS gesendet

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

  1. Anweisung hinterlegen
  2. Rufnummer generieren
  3. Sekretärin live erleben

14 Tage vollumfänglich testen

Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.

Entdecken Sie, wie Sie den Telefonservice am besten einsetzen