Die Anruffilterung des ebuero Telefonservice

2 Wochen kostenfrei

Erleben Sie unseren Telefonservice jetzt live & kostenfrei

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

2 Wochen kostenfrei

Erleben Sie unseren Telefonservice jetzt live & kostenfrei

Name
Contact
Submit

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

2 Wochen kostenfrei

Wir haben Ihnen den Aktivierungscode per SMS gesendet

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

14 Tage vollumfänglich testen

Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.

Wir trennen bei Ihren Anrufen die Spreu vom Weizen

Einer der großen Vorteile des ebuero Telefonsekretariats ist die Möglichkeit, Anrufe durch unsere Sekretär:innen filtern zu lassen. Die beiden gängigsten Filter sind die VIP-Liste sowie die Identifikation von Vertreteranrufen. Letztere werden bei vielen unserer Kunden direkt auf den Postweg verwiesen.

Im Grunde lässt sich jedoch nach allem möglichen filtern, was mit ein oder zwei kurzen Fragen durch unsere Mitarbeiter:innen in Erfahrung gebracht werden kann. So können Sie zum Beispiel bei Neukund:innen einen anderen Gesprächsablauf definieren als bei Bestandskund:innen – um bei Interessent:innen beispielsweise noch bestimmte Informationen abzufragen, die Ihnen bei bestehender Geschäftsbeziehung bereits vorliegen. Oder vielleicht möchten Sie, dass unsere Sekretär:innen mit Ihren bestehenden Kund:innen direkt einen Termin vereinbaren. Auch das ist problemlos möglich.

Die genaue Anruffilterung legen Sie am besten in einem kurzen Gespräch mit unserem Kundenservice fest. Sie werden feststellen, dass Ihren Möglichkeiten hier kaum Grenzen gesetzt sind.

So nutzen unsere Kund:innen den Telefonservice

PROVERMAR
Die Rundum-Sorglos-Plattform für mein Unternehmen

Ein repräsentatives Büro ohne organisatorischen Aufwand und auf Reisen jederzeit erreichbar. So nutzt Provermar das Business Center und den Telefonservice von ebuero.

Jetzt mehr erfahren
finesse Immobilien
Entlastung für Mitarbeiter und Geschäftsführung

Zur Unterstützung des gesamten Teams nutzt finesse Immobilien den Telefonservice. ebuero übernimmt, damit sich das Team auf die wichtigen Projekte konzentrieren kann.

Jetzt mehr erfahren
Smarte Leadqualifizierung mit dem Telefonservice
Leadqualifizierung

Erfolgskunden identifizieren, strukturiert Daten erfassen und vieles mehr. Die telefonische Leadqualifizierung von ebuero macht Schluss mit Streuverlusten am Telefon.

Jetzt mehr erfahren

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner

Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.

Daniel Pammé

Unsere Partner

Die ebuero App - jetzt downloaden