Die Rundum-Sorglos-Plattform für mein Unternehmen

2 Wochen kostenfrei

Erleben Sie unseren Telefonservice jetzt live & kostenfrei

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

2 Wochen kostenfrei

Erleben Sie unseren Telefonservice jetzt live & kostenfrei

Name
Contact
Submit

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

2 Wochen kostenfrei

Wir haben Ihnen den Aktivierungscode per SMS gesendet

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

14 Tage vollumfänglich testen

Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.

Ein repräsentatives Büro und auf Reisen jederzeit erreichbar

Provermar ist Spezialist für Projektkommunikation und Verlagsmanagement. Geschäftsführerin Helen Haffner ist für ihre Projekte viel international unterwegs. Währenddessen sorgt ebuero mit dem Telefonservice für professionelle Erreichbarkeit. So werden ihre Kund:innen telefonisch jederzeit gut betreut. Frau Haffner ist dank der sofortigen Anrufnotiz per E-Mail immer perfekt informiert und kann in dringenden Fällen jederzeit reagieren.

Wenn Frau Haffner in Deutschland ist, nutzt sie ihr Büro im Business Center Nürnberg, das zugleich die Geschäftsadresse ihres Unternehmens darstellt. Damit erspart sie sich sämtliche organisatorischen Aufwände, die mit der Anmietung einer klassischen Gewerbeimmobilie einhergehen: “Ich bin am ersten Tag mit meinem Laptop hergekommen – und konnte innerhalb von 5 Minuten mit der Arbeit loslegen.” Damit auch postalisch nichts anbrennt, hat sie sich für die Postweiterleitung entschieden.

Telefonservice und Business Center clever kombiniert

Im Business Center empfängt sie auch Geschäftspartner:innen, die sich in der Nähe aufhalten, und nutzt hierfür flexibel die Konferenzräume inkl. des Caterings durch das Service-Team vor Ort. Besonders schätzt sie dessen freundliche Betreuung: “ebuero reagiert stets vorbildlich, schnell und flexibel auf meine Wünsche und Bedürfnisse.”

Ihr Fazit: “Die Kombination der verschiedenen Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei gewährleisten das Business Center und der Telefonservice jederzeit eine perfekte Außendarstellung – sowohl telefonisch als auch vor Ort in Nürnberg. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.”

Entdecken Sie, wie Sie den Telefonservice am besten einsetzen

Unsere Partner

Die ebuero App - jetzt downloaden