

Telefonservice für kleine und mittelständische Firmen
Unser Telefonservice verschafft KMU skalierbare Ressourcen ganz nach ihrem Bedarf
Seit mehr als 20 Jahren ist unser Telefonservice auf kleine und mittelständische Firmen zugeschnitten. Wir bieten Lösungen für einige der häufigsten Probleme von KMU und sind nicht zuletzt deshalb Marktführer, weil wir unsere Kund:innen aus den unterschiedlichsten Branchen genau verstehen:
- Eigenes Personal ist schwer zu finden und teuer
- Es ist nicht leicht, alle Mitarbeiter:innen zu jeder Zeit mit den Aufgaben zu beschäftigen, die Ihre Firma wirklich weiterbringen
- KMU verlieren viele Aufträge an größere Unternehmen, zum Beispiel weil sie schlechter erreichbar sind
Der ebuero Telefonservice für KMU kann diese Probleme kostengünstig lösen. Wir nehmen Ihre Anrufe auf Wunsch 24/7 in Ihrem Firmennamen entgegen, kategorisieren Anrufe genau nach Ihren Vorgaben und trennen für Sie die Spreu vom Weizen. Wir vereinbaren Termine und sichern Ihnen den nächsten wichtigen Auftrag. Wenn Ihre Firma wächst, wächst Ihr Sekretariat einfach mit und um Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen müssen Sie sich auch keine Sorgen mehr machen.

14 Tage vollumfänglich testen
Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.
Beispiele aus der Praxis

Zur Unterstützung des gesamten Teams nutzt finesse Immobilien den Telefonservice. ebuero übernimmt, damit sich das Team auf die wichtigen Projekte konzentrieren kann.

Ein repräsentatives Büro ohne organisatorischen Aufwand und auf Reisen jederzeit erreichbar. So nutzt Provermar das Business Center und den Telefonservice von ebuero.

Wie ebuero Stresslevel senkt, Effizienz steigert und für zufriedene Kund:innen und entspannte Mitarbeiter:innen sorgt.

Erfolgskunden identifizieren, strukturiert Daten erfassen und vieles mehr. Die telefonische Leadqualifizierung von ebuero macht Schluss mit Streuverlusten am Telefon.
Die beliebtesten Features für kleine und mittelständische Firmen
Unser flexibles Tarifmodell
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Büros geeignet.
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.