Smarte Leadqualifizierung am Telefon

2 Wochen kostenfrei

Erleben Sie unseren Telefonservice jetzt live & kostenfrei

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

2 Wochen kostenfrei

Erleben Sie unseren Telefonservice jetzt live & kostenfrei

Name
Contact
Submit

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

2 Wochen kostenfrei

Wir haben Ihnen den Aktivierungscode per SMS gesendet

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

14 Tage vollumfänglich testen

Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.

Der ebuero Telefonservice identifiziert die Erfolgskunden

Marketingaktivitäten haben fast immer Streuverluste. Dabei ist nicht nur das unnötig ausgegebene Marketingbudget das Problem. Denn jeder eingehende Lead muss qualifiziert werden, um herauszufinden, ob es sich um eine potentielle Kundin oder einen potentiellen Kunden handelt oder nicht. Das bindet Ressourcen, und demotiviert im schlimmsten Fall die Mitarbeiter:innen im Vertrieb. Denn statt sich darauf konzentrieren zu können, die Vorteile des eigenen Produkts zu vermitteln, müssen sie erst herausfinden, ob es sich überhaupt um eine erfolgversprechende Kundin handelt.

Deswegen nutzen viele ebuero Kund:innen den Telefonservice zur Vorqualifizierung eingehender Anrufe. Sie legen fest, was die Mitarbeiter:innen im Telefonsekretariat die Anrufer:innen fragen sollen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Zum Beispiel könnte eine hochspezialisierte Anwältin erst einmal abfragen lassen, um welches Rechtsgebiet es bei dem Anruf geht.

Anrufe kategorisieren und zur Weiterbearbeitung in Ihre Prozesse integrieren

Je nach Einordnung der Anruferin oder des Anrufers nehmen die ebuero Mitarbeiter:innen dann unterschiedliche Handlungen vor. So können sie wichtige Anrufer:innen beispielsweise direkt durchstellen oder mit ihnen einen Termin vereinbaren. Oder sie nehmen bei Neukund:innen erst einmal strukturiert Daten auf und übergeben diese dann mithilfe der Zapier-Integration direkt in das CRM-System des Kunden.

Mithilfe einiger weniger Rückfragen werden so aus einer unübersichtlichen Menge an verschiedenen Anrufen homogene Pakete, die auch direkt an unterschiedliche Personen oder Abteilungen im Unternehmen übergeben werden können. So kann jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genau den Job machen, für den sie oder er spezialisiert ist. Und niemand muss sich mehr mit Anrufen herumschlagen, die nur Zeit und Konzentration kosten aber nichts zum Erfolg beitragen.

Unser flexibles Tarifmodell

2 Wochen kostenfrei
Kostenfreie Testversion - Jetzt sofort einrichten!

Machen Sie sich einfach selbst ein Bild!

  • Kostenfreie 14 Tage Testversion
  • Sofort einsatzbereit
  • Keine autom. Vertragsverlängerung
  • Im Testzeitraum täglich kündbar
  • Kostenfreie Beratung
  • Kostenfreie Android & iOS App
Einfach starten
Einsteigertarif
ab 59,90 €/mtl.

Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.

Standardtarif
ab 99,90 €/mtl.

Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.

Profitarif
ab 179,90 €/mtl.

Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Unternehmen geeignet.

Jan Sandemann

Kundenberater

Entdecken Sie, wie Sie den Telefonservice am besten einsetzen

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner

Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.

Daniel Pammé

Die ebuero App - jetzt downloaden

Unsere Partner