Smarte Leadqualifizierung am Telefon

Der ebuero Telefonservice identifiziert die Erfolgskunden

Marketingaktivitäten haben fast immer Streuverluste. Dabei ist nicht nur das unnötig ausgegebene Marketingbudget das Problem. Denn jeder eingehende Lead muss qualifiziert werden, um herauszufinden, ob es sich um eine potentielle Kundin oder einen potentiellen Kunden handelt oder nicht. Das bindet Ressourcen, und demotiviert im schlimmsten Fall die Mitarbeiter:innen im Vertrieb. Denn statt sich darauf konzentrieren zu können, die Vorteile des eigenen Produkts zu vermitteln, müssen sie erst herausfinden, ob es sich überhaupt um eine erfolgversprechende Kundin handelt.

Deswegen nutzen viele ebuero Kund:innen den Telefonservice zur Vorqualifizierung eingehender Anrufe. Sie legen fest, was die Mitarbeiter:innen im Telefonsekretariat die Anrufer:innen fragen sollen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Zum Beispiel könnte eine hochspezialisierte Anwältin erst einmal abfragen lassen, um welches Rechtsgebiet es bei dem Anruf geht.

Je nach Einordnung der Anruferin oder des Anrufers nehmen die ebuero Mitarbeiter:innen dann unterschiedliche Handlungen vor. So können sie wichtige Anrufer:innen beispielsweise direkt durchstellen oder mit ihnen einen Termin vereinbaren. Oder sie nehmen bei Neukund:innen erst einmal strukturiert Daten auf und übergeben diese dann mithilfe der Zapier-Integration direkt in das CRM-System des Kunden.

Mithilfe einiger weniger Rückfragen werden so aus einer unübersichtlichen Menge an verschiedenen Anrufen homogene Pakete, die auch direkt an unterschiedliche Personen oder Abteilungen im Unternehmen übergeben werden können. So kann jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genau den Job machen, für den sie oder er spezialisiert ist. Und niemand muss sich mehr mit Anrufen herumschlagen, die nur Zeit und Konzentration kosten aber nichts zum Erfolg beitragen.

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Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.

ab 59,90 €
monatlich
Standardtarif

Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.

ab 99,90 €
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Profitarif

Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Büros geeignet.

ab 179,90 €
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Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.


Martin Mohrdieck | Geschäftsführer finesse Immobilien
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Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner | Geschäftsführerin PROVERMAR
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Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.

Daniel Pammé | Geschäftsführer Amaiva Naturprodukte
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