So nutzen unsere Kund:innen den ebuero Telefonservice

2 Wochen kostenfrei

Erleben Sie unseren Telefonservice jetzt live & kostenfrei

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

2 Wochen kostenfrei

Erleben Sie unseren Telefonservice jetzt live & kostenfrei

Name
Contact
Submit

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

2 Wochen kostenfrei

Wir haben Ihnen den Aktivierungscode per SMS gesendet

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

14 Tage vollumfänglich testen

Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.

Ein Produkt, viele Anwendungsfälle

Kein Unternehmen ist wie das andere. Und weil sich jede Firma unterschiedlichen Herausforderungen stellt, unterscheidet sich auch die Art, wie der ebuero Telefonservice unsere Kund:innen unterstützt. Auf diesen Seiten zeigen wir Ihnen ein paar Fälle, wie das Telefonsekretariat den Alltag unserer Kund:innen erleichtert. Von “einfach mal zwischendurch ans Telefon gehen” bis hin zur strukturierten Qualifizierung telefonischer Leads.

Beispiele aus der Praxis

Sovendus
Effizienssteigerung und Entlastung im Kundenservice

Wer bei Sovendus in Karlsruhe anruft, spricht nicht selten mit ebuero Mitarbeiter:innen. Neben dem Entlastungsaspekt hat dies auch einen datenschutzrechlichen Hintergrund.

  • Telefonservice
  • Individuelle Anrufannahme
  • eCommerce
  • KMU
  • Sovendus
Jetzt mehr erfahren
finesse Immobilien
Entlastung für Mitarbeiter und Geschäftsführung

Zur Unterstützung des gesamten Teams nutzt finesse Immobilien den Telefonservice. ebuero übernimmt, damit sich das Team auf die wichtigen Projekte konzentrieren kann.

  • Telefonservice
  • Immobilienmakler:innen
  • Individuelle Anrufannahme
  • 24h-Service
  • Telefonzentrale
  • Terminvereinbarung
  • finesse Immobilien
Jetzt mehr erfahren
PROVERMAR
Die Rundum-Sorglos-Plattform für mein Unternehmen

Ein repräsentatives Büro ohne organisatorischen Aufwand und auf Reisen jederzeit erreichbar. So nutzt Provermar das Business Center und den Telefonservice von ebuero.

  • Telefonservice
  • Geschäftsadresse
  • Büroräume
  • Konferenzräume
  • Marketing
  • Individuelle Anrufannahme
  • Lokale Rufnummern
  • Anrufnotiz sofort
  • 10-Minuten Setup
  • PROVERMAR
Jetzt mehr erfahren
Amaiva Naturprodukte
Entlastung für die ganze Organisation

Wie ebuero Stresslevel senkt, Effizienz steigert und  für zufriedene Kund:innen und entspannte Mitarbeiter:innen sorgt.

  • Individuelle Anrufannahme
  • 24h-Service
  • eCommerce
  • KMU
  • Terminvereinbarung
  • Anruffilterung
  • Anrufnotiz sofort
  • Amaiva Naturprodukte
Jetzt mehr erfahren
Smarte Leadqualifizierung mit dem Telefonservice
Leadqualifizierung

Erfolgskunden identifizieren, strukturiert Daten erfassen und vieles mehr. Die telefonische Leadqualifizierung von ebuero macht Schluss mit Streuverlusten am Telefon.

  • Telefonservice
  • Immobilienmakler:innen
  • Individuelle Anrufannahme
  • 24h-Service
  • Anwält:innen
  • Ärzt:innen & Therapeut:innen
  • eCommerce
  • Finanzberater:innen
  • Handwerker:innen
  • Hotellerie
  • IT
  • KMU
  • Smartphone-App
  • Terminvereinbarung
  • Mehrsprachiges Sekretariat
  • Anrufnotiz sofort
  • Leadqualifizierung
Jetzt mehr erfahren
Der smarte Telefonservice für alle Fälle
24/7 Notfallmanagement

Sowohl in echten als auch in vermeintlichen Notfällen wünschen sich Kunden eine unmittelbare Ansprache. Erfahren Sie, wie der ebuero Telefonservice Unternehmen und Betriebe als externe 24/7 Hotline unterstützt und Kunden im Notfall weiterhilft.

  • Telefonservice
  • Immobilienmakler:innen
  • 24h-Service
  • Anwält:innen
  • Handwerker:innen
  • Hotellerie
  • IT
  • Telefonzentrale
  • VIP-Liste
  • Anruffilterung
  • Gastronomie
  • Notfallmanagement
Jetzt mehr erfahren
Bei Anruf – Türen und Tore auf!
Zugangsservice / Zugangsmanagement

Mit unseren innovativen Lösungen haben wir im Bereich Telefonservice das klassische Telefonsekretariat kontinuierlich weiterentwickelt. Erfahren Sie hier, wie unsere Kunden den ebuero Telefonservice nutzen, um den 24/7-Zugang zu Ihren Gebäuden, Räumlichkeiten oder ihrem Gelände sicherzustellen.

  • Telefonservice
  • Immobilienmakler:innen
  • 24h-Service
  • Hotellerie
  • Telefonzentrale
  • VIP-Liste
  • Mehrsprachiges Sekretariat
  • Anruffilterung
  • Architekt:innen
  • Großunternehmen & Konzerne
  • Zugangsservice
Jetzt mehr erfahren

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner

Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.

Daniel Pammé

Unsere Partner

Die ebuero App - jetzt downloaden