

Der Telefonservice für E-Commerce- Unternehmen
Auch im E-Commerce macht die telefonische Erreichbarkeit den Unterschied
E-Commerce findet online statt, ganz klar. Aber seit vielen Jahren hält sich das Telefon hartnäckig – und aus unserer Sicht zu Recht – auf der Liste der bei Kund:innen beliebtesten Kommunikationskanäle. Auch im E-Commerce-Bereich. Die Gründe liegen auf der Hand. In einem persönlichen Gespräch sind Unsicherheiten, Fragen oder Probleme schneller aus der Welt geschafft als per E-Mail und Chat. Doch nur selten lohnt sich für kleine und mittelgroße Online-Shops deshalb eigenes Sekretariatspersonal.
Unser Telefonservice speziell für E-Commerce-Unternehmen bietet hier die perfekte Lösung. Wir nehmen standardisierte Bestellungen für Sie entgegen, vereinbaren Termine, nehmen nach Ihren Vorgaben Daten für die spätere Weiterbearbeitung der Kundenanliegen auf und kategorisieren Anrufe genau nach Ihren Wünschen, damit Sie sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse einfügen – per Zapier-Integration zum Beispiel direkt in Ihr CRM-System.

14 Tage vollumfänglich testen
Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.
Beispiele aus der Praxis

Wie ebuero Stresslevel senkt, Effizienz steigert und für zufriedene Kund:innen und entspannte Mitarbeiter:innen sorgt.

Erfolgskunden identifizieren, strukturiert Daten erfassen und vieles mehr. Die telefonische Leadqualifizierung von ebuero macht Schluss mit Streuverlusten am Telefon.
Die beliebtesten Features für Immobilienmakler:innen
Unser flexibles Tarifmodell
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Büros geeignet.
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.