

Der kreative Telefon- service für Marketer:innen
Fokussieren Sie sich ganz auf Ihre Kreation und Ihre Kunden – nicht auf das Telefon!
Gerade bei jungen Marketing- und Werbeagenturen, deren Projektmanager oder auch Kreative direkten Kundenkontakt haben, fehlt nicht selten die klassische Telefonzentrale. Der Gedanke ist durchaus effizient, da Bestandskunden über die direkten Durchwahlen Ihrer Ansprechpartner verfügen. Zwar haben Office-Manager:innen das zentrale Telefon weitgehend im Blick. Ihre Hauptaufgaben liegen aber in anderen Bereichen wie der Rechnungskontrolle, dem Einkauf, der Buchhaltung oder der Vorbereitung von Kundenevents. Da kann ein ständiges Klingeln des Telefons nicht nur ablenken: Es behindert auch das zügige Abarbeiten wichtiger Aufgaben. Deshalb gibt es den smarten Telefonservice von ebuero.
Mit der individuellen Anrufannahme, der Anruffilterung und dem mehrsprachigen Sekretariat für internationale Kunden haben wir unseren Telefonservice speziell auf die Bedürfnisse von Werbe- und Marketingagenturen zugeschnitten. So können sich Ihre Mitarbeiter:innen einerseits auf ihre Prioritäten fokussieren. Andererseits gehen mit unserer Serviceleistung wichtige Anrufe und Kontakte wie die von Bewerbern oder potenziellen Kunden nicht verloren.
Sowohl für traditionelle Agenturen, die ihre Mitarbeitenden wertschöpfender einsetzen möchten, als auch für junge Netzwerkagenturen, die überwiegend dezentral arbeiten, ist der ebuero Telefonservice mit seinen vielfältigen Möglichkeiten der ideale Weg zum fokussierten Arbeiten. Ihr Vorteil: Kein Anruf, keine Information und kein potenzieller Kunde geht je wieder verloren. Denn unsere geschulten Mitarbeiter:innen nehmen eingehende Anrufe nicht nur an: Sie hören genau zu, notieren Anfragen, geben laut Ihren Vorgaben Auskünfte, machen Termine und informieren Sie per E-Mail, per SMS oder in der App über sämtliche Anliegen Ihrer Anrufer:innen. Dabei geben wir Ihnen mit der sogenannten VIP-Liste auch die Möglichkeit, die Anrufe wichtiger Bestandskunden umgehend an den Key Account- oder Projekt-Manager:innen durchzuleiten. So geht kreativer Telefonservice der neuen Generation.

14 Tage vollumfänglich testen
Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.
Unser flexibles Tarifmodell
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Büros geeignet.
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.