

Individuelle & persönliche Anrufannahme
Anrufannahme durch qualifiziertes Personal – genau nach Ihren Vorgaben
Wenn Sie sich für den ebuero Telefonservice entscheiden, wählen Sie die Anrufannahme durch unsere freundlichen und perfekt geschulten Sekretär:innen – und zwar genau so, wie Sie es vorgeben. Von der Begrüßung Ihrer Anrufer:innen bis zur gezielten Abfrage von Informationen, z.B. zur Leadqualifizierung, – Sie entscheiden, wie wir mit Ihren Anrufen verfahren.
Der persönliche Kontakt ist unersetzbar
Die Stimme eines echten Menschen macht bei Ihren Anrufer:innen einen ganz anderen Eindruck als eine Mailboxansage. Die ebuero Assistent:innen sind zudem gründlich geschult, um mit den verschiedensten Situationen umzugehen. Sie bleiben auch dann ruhig und höflich, wenn der Anrufer oder die Anruferin verstimmt ist oder laut wird. Auch wenn unsere Sekretär:innen Sie nicht ans Telefon zaubern können, geben sie doch jeder Anruferin und jedem Anrufer ein Gefühl der Wertschätzung – und können bei richtiger Konfiguration Ihres Telefonservice auch deutlich mehr tun, als nur Ihren Rückruf in Aussicht zu stellen.
Der individuellste Anrufannahme-Service
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, den Telefonservice so zu konfigurieren, dass Ihre Anrufe bestmöglich bearbeitet werden – für zufriedene Kund:innen, Geschäftspartner:innen und Mitarbeiter:innen.
Hier nur ein paar Beispiele, was möglich ist:
- Nennen Sie uns typische Anrufgründe, und geben Sie uns für jeden davon vor, was passieren soll. Sagen Sie uns z.B., dass wir Anrufer:innen mit Rechnungsrückfragen zur Buchhaltung durchstellen, bei Kaufinteressent:innen einen Termin mit Ihrem Vertrieb vereinbaren, und Vertreter auf den Postweg verweisen sollen. Kein Problem.
- Lassen Sie uns in einer FAQ-Liste typische Fragen – und die Antworten darauf – zukommen, und schon brauchen Sie sich um den ein oder anderen Anrufer gar nicht mehr zu kümmern.
- Hinterlegen Sie in Ihrer VIP-Liste die Kontakte, die wir immer durchstellen oder anderweitig präferiert behandeln sollen.
- Nutzen Sie uns zur Terminvereinbarung, idealerweise im Zusammenspiel mit der Kalendersynchronisation, bei der Sie unseren Sekretär:innen einen oder mehrere Ihrer Kalender gezielt freigeben.
- Mit unserem Dokumentenversand können unsere Assistent:innen Ihren Anrufer:innen bestimmte Unterlagen zusenden, z.B. Preislisten, Exposés, Vertragsbedingungen uvm.
Den Einstellungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten, wie die perfekte Anrufannahme für Ihr Unternehmen aussehen kann.

14 Tage vollumfänglich testen
Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.
So nutzen unsere Kund:innen den Telefonservice

Ein repräsentatives Büro ohne organisatorischen Aufwand und auf Reisen jederzeit erreichbar. So nutzt Provermar das Business Center und den Telefonservice von ebuero.

Zur Unterstützung des gesamten Teams nutzt finesse Immobilien den Telefonservice. ebuero übernimmt, damit sich das Team auf die wichtigen Projekte konzentrieren kann.

Erfolgskunden identifizieren, strukturiert Daten erfassen und vieles mehr. Die telefonische Leadqualifizierung von ebuero macht Schluss mit Streuverlusten am Telefon.
Diese Branchen nutzen den Telefonservice



Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.