

Smarter Telefonservice für Start-ups
Mit dem Telefonservice bleiben sie erreichbar – auch wenn Sie im Meeting sind
Auch wenn Gründerinnen und Gründer von Start-ups Fördermittel erhalten, ist das zur Verfügung stehende Budget in der Gründungsphase begrenzt. In dieser Situation muss jeder Posten genau überdacht und das Kosten-Nutzen-Verhältnis scharf kalkuliert werden. Dennoch sollten junge Unternehmer:innen nicht an der falschen Stelle sparen. Allzu oft unterliegen Gründer:innen der Annahme, im Mobilfunkzeitalter könne man sämtliche Anrufe leicht selbst annehmen, da man immer und überall erreichbar sei. Aber stimmt das wirklich? Und noch viel wichtiger: Wollen Sie das tatsächlich?
Unternehmensgründer:innen haben alle Hände voll mit dem Unternehmensaufbau und dem Tagesgeschäft zu tun. Dazu sitzen sie in stundenlangen Meetings – mit Banken, Investor:innen, Strateg:innen und Berater:innen. Wer hier nicht bei Sache ist, verliert schnell den Faden oder düpiert mit der Annahme eingehender Anrufe seine Gesprächspartner:innen. Andererseits ist das Ausschalten des Smartphones auch nicht das Mittel der Wahl. Denn wenn potenzielle Kunden mehrmals hintereinander niemanden erreichen, könnten sie sich enttäuscht den Wettbewerbern zuwenden. Im sogenannten “Worst Case” bedeutet Nichterreichbarkeit Auftragsverlust.
Für Jungunternehmer:innen und Start-ups, die noch kein festes Office-Management eingerichtet haben, bietet der ebuero Telefonservice einen smarten Ausweg aus einem echten Dilemma. Denn entsprechend den von Ihnen gemachten Vorgaben nehmen unsere geschulten Mitarbeiter:innen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, informieren Ihre Anrufer über mögliche Erreichbarkeit, erteilen Auskünfte, machen Termine und unterrichten Sie per E-Mail, per SMS oder in der App über die Anliegen Ihrer Anrufer:innen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, wirklich wichtige oder erwartete Anrufe über Ihre VIP-Liste umgehend zu Ihnen durchzuleiten. Das ist smarter Telefonservice für die Gründergeneration von heute.

14 Tage vollumfänglich testen
Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.
Unser flexibles Tarifmodell
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Büros geeignet.
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.