

Unterstützung für Ihre Telefonzentrale
Großunternehmen und Konzerne profitieren von innovativem Telefonservice
Große Firmen und Konzerne leiden heute auf allen Organisationsebenen an chronischem Fachkräftemangel und an Personalausfall. Auch in den Bereichen Assistance und Office-Management sind erfahrene Mitarbeiter:innen rar. Kommt ein temporär erhöhtes Arbeitsvolumen hinzu, erfordert das zusätzliche Kapazitäten. Das können zu organisierende Events wie Mitarbeiterfeste, Messeauftritte oder Bewerbertage sein. Wird sogar umgebaut oder müssen ganze Abteilungen umziehen, fordert auch das die gesamte Aufmerksamkeit der Teamassistent:innen. Jetzt sind Angebote einzuholen, Vorbereitungen zu treffen und externe Gewerke zu steuern. Stehen solche Aufgaben zur Bewältigung an, kann das Telefon nicht immer besetzt sein – oder aber der gesamte Zeitplan gerät aus den Fugen.
Bei vorübergehenden Belastungsspitzen, aber auch bei krankheitsbedingtem Personalausfall, ist der professionelle, smarte und flexible Telefonservice von ebuero die ideale Unterstützung im Bereich der Telefonzentrale. Mit unseren geschulten Mitarbeiter:innn unterstützen wir Großunternehmen und Konzerne bei der Bewältigung hoher Anrufaufkommen. Unsere Agent:innen nehmen eingehende Anrufe entgegen, geben zuvor abgestimmte Auskünfte, machen Termine oder stellen dringende Anrufe und wichtige Anliegen direkt zu einem Ansprechpartner durch. Das passiert immer dann, wenn Sie in der App oder im Kundenportal die Rufumleitung zu ebuero aktivieren. Dabei geben Sie als Unternehmen die Behandlungskriterien für alle eingehenden Anrufe genau vor. Und das ist noch nicht alles! Per E-Mail, per SMS oder direkt in der App erhalten Sie detaillierte Angaben zu jedem eingehenden Anruf. So smart kann Telefonservice sein.

14 Tage vollumfänglich testen
Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.
Unser flexibles Tarifmodell
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Büros geeignet.
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.