ebuero deutschlandweit verfügbar

Das sagen unsere Kunden über unseren Telefonservice und Büroservice:

"Wir nutzen das ebuero seit über 3 Jahren, weil es für uns ganz wichtig ist, unsere Fixkosten so niedrig wie möglich zu halten. So können wir die uns anvertrauten Spendengelder effektiv für den Tierschutz in aller Welt einsetzen."

"Mein Name ist Bettina Praetorius, ich bin Geschäftsführerin der WSPA Welttierschutzgesellschaft. Wir nutzen das ebuero seit über 3 Jahren, weil es für uns ganz wichtig ist, unsere Fixkosten so niedrig wie möglich zu halten. So können wir die uns anvertrauten Spendengelder effektiv für den Tierschutz in aller Welt einsetzen."

"Mein Name ist Bettina Praetorius, ich bin Geschäftsführerin der WSPA Welttierschutzgesellschaft. Wir nutzen das ebuero seit über 3 Jahren, weil es für uns ganz wichtig ist, unsere Fixkosten so niedrig wie möglich zu halten. So können wir die uns anvertrauten Spendengelder effektiv für den Tierschutz in aller Welt einsetzen."

Bettina Praetorius, Geschäftsführerin, WSPA-Welttierschutzgesellschaft

"Unsere Kunden schätzen es sehr, im Bedarfsfall rund um die Uhr einen Ansprechpartner zu erreichen und umgehend Ihr Anliegen vorbringen zu können. Die Möglichkeit, über ebuero VIP-Listen oder Formulare zu hinterlegen, ist dabei besonders effektiv."

"Seit wir den ebuero Telefonservice haben, können wir uns deutlich effektiver den Gesprächen mit den Kunden vor Ort bzw. im Agenturbetrieb widmen. Und sollten wir einmal Fragen, oder spezielle Bedürfnisse haben, ist der Kundenservice von ebuero schnell und innovativ. Das macht sich für uns jeden Monat um ein Vielfaches bezahlt!"

"Wir arbeiten mit dem ebuero Telefonsekretariat nun seit über einem Jahr zusammen. Seitdem können wir uns deutlich effektiver den Gesprächen mit den Kunden vor Ort bzw. im Agenturbetrieb widmen. Unsere Kunden schätzen es sehr, im Bedarfsfall rund um die Uhr einen Ansprechpartner zu erreichen und umgehend Ihr Anliegen vorbringen zu können. Die Möglichkeit, über ebuero "VIP-Listen" oder Formulare zu hinterlegen, ist dabei besonders effektiv. Dieser Service spricht sich rum und trägt dazu bei, unsere Kunden langfristig an uns zu binden. Und sollten wir einmal Fragen, oder spezielle Bedürfnisse haben, ist der Kundenservice von ebuero schnell und innovativ. Das macht sich für uns jeden Monat um ein Vielfaches bezahlt!"

Alexander Leuthner, Geschäftsführer, Leuthner-Consulting GmbH & Co. KG, Rödermark

"Wir von der Firma Orbium Seminare sind viel unterwegs. Das ist schwierig, wenn unsere Kunden versuchen, uns zu erreichen, doch dank ebuero kein Problem. Eine feine Sache schon seit vielen Jahren, die unseren Alltag leichter und unkomplizierter macht."

"Wir sind viel unterwegs, allerdings ist dann im Büro niemand da, um ans Telefon zu gehen. Doch in diesen Fällen nehmen unsere ebuero Sekretärinnen unsere Anrufe entgegen und übermitteln uns flott und unkompliziert die aktuellen Nachrichten. Eine feine Sache schon seit vielen Jahren, die unseren Alltag leichter macht."

"Mein Name ist Harald Groß von der Firma Orbium Seminare. Wir sind die mit den Munterrichtsmethoden und vermitteln Methoden mit denen es leichter fällt, auch sperrigen Stoff zu lernen und einzuprägen. Um das zu tun sind wir viel unterwegs, allerdings ist dann bei uns im Büro niemand da, um ans Telefon zu gehen. Schwierig, wenn unsere Kunden versuchen, uns zu erreichen. Doch in diesen Fällen gehen unsere Sekretärinnen und Sekretäre von der ebuero AG gern für  uns ans Telefon und übermitteln uns per SMS oder E-Mail flott und unkompliziert die aktuellen Nachrichten. Wir haben also ganz viele Sekretärinnen und Sekretäre und das funktioniert sehr gut, insbesondere dann, wenn wir schnell zurück rufen und uns um die Anliegen unserer Kunden kümmern. Eine feine Sache schon seit vielen Jahren, die unseren Alltag leichter und unkomplizierter macht."

Harald Groß, Orbium Seminare Berlin

"Ich bin extrem begeistert vom ebuero. Natürlich hatte ich anfänglich meine Bedenken und habe meine guten Kunden befragt. Resonanz war, dass 80% meiner Kunden noch nicht einmal gemerkt haben, dass hier eine Service Firma für mich tätig ist."

"Ich bin extrem begeistert vom ebuero. Natürlich hatte ich anfänglich meine Bedenken und habe meine Kunden befragt. Resonanz war, dass 80% meiner Kunden noch nicht einmal gemerkt haben, dass hier eine Service Firma für mich tätig ist. Und fast 100% teilten mir sogar mit, dass „meine“ Sekretärin sehr nett und freundlich ist."

"Ich bin extrem begeistert vom ebuero. Natürlich hatte ich anfänglich meine Bedenken und habe meine guten Kunden befragt. Resonanz war, dass 80% meiner Kunden noch nicht einmal gemerkt haben, dass hier eine Service Firma für mich tätig ist. Und fast 100% teilten mir sogar mit, dass „meine“ Sekretärin sehr nett und freundlich ist. Die Empfehlung für das ebuero bekam ich von Herrn Faltin aus seinem Buch „Kopf schlägt Kapital“."

Herr Kienker, Fa. Kienergie – Konzept mit Zukunft

"Mein ebuero nutze ich als Vorzimmer und wenn ich selbst gerade nicht zu erreichen bin.  Für mich ist in erster Linie wichtig, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt und solche Sachen wie Anrufbeantworter sind heute in einer modernen Firma nicht mehr zeitgemäß."

"Die Einrichtung des ebuero ging sehr zügig und unkompliziert, ich glaube innerhalb von einer Stunde war alles komplett eingerichtet und funktionierte tadellos. Für mich ist in erster Linie wichtig, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt und solche Sachen wie Anrufbeantworter sind heute nicht mehr zeitgemäß."

"Die Einrichtung des ebuero ging sehr zügig und unkompliziert, ich glaube innerhalb von einer Stunde war alles komplett eingerichtet und funktionierte tadellos. Für den letzten Feinschliff waren dann noch ein, zwei Anrufe nötig und alles lief perfekt. Mein ebuero nutze ich als Vorzimmer und wenn ich selbst gerade nicht zu erreichen bin. Für mich ist in erster Linie wichtig, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt und solche Sachen wie Anrufbeantworter sind heute in einer modernen Firma nicht mehr zeitgemäß."

Herr Vetter, Fa. Dächer von Vetter

"Als selbstständiger Anwalt kann ich in einer Besprechung nicht ständig ans Telefon gehen und mich über einen anderen Fall unterhalten. Da sich eine eigene Sekretärin für mich nicht lohnt, ist der Büroservice von ebuero die ideale Lösung."

"Als selbstständiger Anwalt war ich ständig in der Zwickmühle. Einerseits muss ich für meine Mandanten erreichbar sein, andererseits kann ich in einer Besprechung nicht ständig ans Telefon gehen. Da sich eine eigene Sekretärin für mich nicht lohnt, ist der Büroservice von ebuero die ideale Lösung."

"Als selbstständiger Anwalt war ich früher ständig in der Zwickmühle. Einerseits muss ich für meine Mandanten erreichbar sein, andererseits kann ich in einer Besprechung nicht ständig ans Telefon gehen und mich über einen anderen Fall unterhalten. Da sich eine eigene Sekretärin für mich nicht lohnt, ist der Büroservice von ebuero die ideale Lösung."

Dr. Friedhelm Martens, Rechtsanwalt

"Meine Kollegin ist gerade in Mutterschutz. Bis sie zurückkommt, habe ich mit dem Büroservice von ebuero die ideale Übergangslösung für meinen Chef und mich gefunden."

"Meine Kollegin ist gerade in Mutterschutz. Bis sie zurückkommt, habe ich mit dem Büroservice von ebuero die ideale Übergangslösung für meinen Chef und mich gefunden. ebuero springt automatisch dann ein, wenn ich gerade telefoniere oder nicht ans Telefon gehen kann, weil ich andere wichtige Aufgaben erledige."

"Meine Kollegin ist gerade in Mutterschutz. Bis sie zurückkommt, habe ich mit dem Büroservice von ebuero die ideale Übergangslösung für meinen Chef und mich gefunden. ebuero springt automatisch dann ein, wenn ich gerade telefoniere oder nicht ans Telefon gehen kann, weil ich andere wichtige Aufgaben erledige."

Renate Schroot, Sekretärin

"Ich finde es toll, wie zuverlässig die ebuero AG meine Anrufe entgegen nimmt und meine Kunden immer freundlich und kompetent betreut. ebuero erleichtert mir den Alltag in meinem Ingenieurbüro enorm!"

"Meine Kollegin ist gerade in Mutterschutz. Bis sie zurückkommt, habe ich mit dem Büroservice von ebuero die ideale Übergangslösung für meinen Chef und mich gefunden. ebuero springt automatisch dann ein, wenn ich gerade telefoniere oder nicht ans Telefon gehen kann, weil ich andere wichtige Aufgaben erledige."

"In meinem Ingenieurbüro klingelt das Telefon sehr häufig. Meine Kunden erwarten, dass ich jederzeit für sie erreichbar bin, allerdings bin ich aber natürlich oft direkt beim Kunden vor Ort und kann nicht alles gleichzeitig erledigen. Deshalb finde ich es toll, wie zuverlässig die ebuero AG meine Anrufe entgegen nimmt und meine Kunden immer freundlich und kompetent betreut. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, denn mein ebuero erleichtert mir das Leben wirklich enorm."

Dirk Voss, Voss Engineering

"Wir sind meist gerade dabei Kunden zu fahren. Daher ist ebuero die perfekte Ergänzung zu unserem Geschäftsbetrieb. Die Anrufannahme in Deutsch und Englisch garantiert, dass sich unsere Kunden bei uns immer gut betreut fühlen."

"Als Limousinenunternehmen mit Kunden aus der ganzen Welt und mit hohen Ansprüchen können wir es uns nicht erlauben, Anrufe zu verpassen. Daher ist ebuero die perfekte Ergänzung zu unserem Geschäftsbetrieb. Die Anrufannahme in Deutsch und Englisch garantiert, dass sich unsere Kunden bei uns immer gut betreut fühlen."

"Als Limousinenunternehmen mit Kunden aus der ganzen Welt und mit hohen Ansprüchen können wir es uns nicht erlauben, Anrufe zu verpassen. Leider lässt es unsere personelle Struktur nicht zu, dass wir immer jemanden am Telefon haben. Wir sind meistens gerade dabei, Kunden zu fahren. Daher ist ebuero die perfekte Ergänzung zu unserem Geschäftsbetrieb. Die Anrufannahme in Deutsch und Englisch garantiert, dass sich unsere Kunden bei uns immer gut betreut fühlen."

Alexander Zimmerman, Geschäftsführer Metropolitan Limousines e.K

"Ich leite das Institut für BewusstSein, in dem wir uns für einen neuen Geist in der Pädagogik, in Wirtschaft und Medizin engagieren. Wir nutzen ebuero, weil hier das Zusammenwirken von Herz und Verstand bereits gelebt wird."

"Ich leite das Institut für BewusstSein, in dem wir uns für einen neuen Geist in der Pädagogik, in Wirtschaft und Medizin engagieren, mit dem Ziel ein neues Denken auf den Weg zu bringen. Wir nutzen ebuero, weil hier das Zusammenwirken von Herz und Verstand bereits gelebt wird - denn es kommt immer auf den Menschen an!"

"Ich leite das Institut für BewusstSein, in dem wir uns für einen neuen Geist in der Pädagogik, in Wirtschaft und Medizin engagieren, mit dem Ziel ein neues Denken auf den Weg zu bringen. Wir nutzen ebuero, weil hier das Zusammenwirken von Herz und Verstand bereits gelebt wird - denn es kommt immer auf den Menschen an!"

Wolfang Polzer, www.Institut-BewusstSein.de

Und das sagt die Fachpresse zum Büroservice und Telefonservice der ebuero AG:

Testsieger bei PRO:FIT im Bereich Telefonservice

Die Wirtschaftszeitung PRO:FIT (Südkurier GmbH) hat 6 Büroservice-Anbieter überprüft. Die ebuero AG wurde Testsieger im Bereich Telefonservices.

[Fazit:]"... ebuero AG für kleine und mittlere Firmen, die keine zusätzlichen Büroflächen benötigen und ihre Anrufer rund um die Uhr in Deutsch und/oder Englisch empfangen wollen. Ein gut übersichtliches Preissystem und ein Baukasten mit Zusatzleistungen bietet etwas für jeden."

Den kompletten Artikel als PDF downloaden

Lesen Sie weitere interessante Artikel auf PRO:FIT Wirtschaft

Testsieger bei procontra

procontra – die Fachzeitschrift für Finanzprofis (Alsterspree Verlag GmbH) – stellte 5 Telefon- und Büroserviceanbieter mit ihren Leistungen und Konditionen gegenüber. Die ebuero AG erreichte „Platz 1” in der procontra Bewertung.

Fazit: „Umfangreichstes Angebot. Kernzeit lässt sich zum 24h-Service ausbauen. Preiswerter Einstieg möglich. Keine Einrichtungsgebühr.”

Den kompletten Artikel als PDF downloaden

Lesen Sie weitere interessante Artikel auf procontra

TÜV-zertifiziert

ebuero AG nach ISO 9001 zertifiziert

Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass das Unternehmen ebuero AG, Hauptstr. 8, D-10827 Berlin für den Geltungsbereich Entwicklung und Erbringung von telefonischen Büroservices, Sekretariats- und Backoffice-Leistungen, sowie Bereitstellung von Business Center Leistungen ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet. Durch ein Audit, Bericht-Nr. 70771990 wurde der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO9001:2015 erfüllt sind. Dieses Zertifikat ist gültig bis 15.12.2019 Zertifikat-Registrier-Nr. 12 100 39798 TMS.



Partner der ebuero AG

Geben Sie uns Feedback! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Abschicken!

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  1. Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  2. Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  3. Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Jetzt ausprobieren!
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegen nehmen

Testanruf starten
ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

0800 5040 4444 48