

Der Telefonservice für Architekt:innen und Bauleiter:innen
Der ebuero Telefonservice ist Ihr Bauplan für optimale telefonische Erreichbarkeit
Architekt:innen planen und begleiten nicht nur die Entstehung von Gebäuden. Ihr Beruf stellt auch hohe kommunikative Anforderungen. Neben der eigentlichen Entwurfs- und Ausführungsplanung erweisen sich insbesondere die Absprachen mit Behörden und Gewerken als sensibel und gesprächsintensiv. An dieser Stelle können eingehende Anrufe entweder den Verhandlungsablauf stören oder aber übersehen werden. Beides gilt es zu vermeiden, damit potenzielle Aufträge und Kund:innen nicht verloren gehen. Deshalb haben wir bei ebuero den auf Architekt:innen und Bauleiter:innen spezialisierten Telefonservice entwickelt, der in Ihrem Namen Anrufe annimmt, sie filtert, weiterleitet oder Rückruftermine vereinbart.
Unser smarter Telefonservice hat sich ganz auf die Bedürfnisse solcher Berufsgruppen eingestellt, die einerseits stets erreichbar sein müssen und andererseits einen Großteil ihrer Arbeitszeit in wichtigen Terminen, Besprechungen und Verhandlungen verbringen. So wie Sie! Als Architektin oder Architekt wissen auch Sie, wie wichtig es ist, in Baubesprechungen und Behördenterminen fokussiert zu bleiben. Gleichzeitig möchten Sie wichtige Anrufe nicht versäumen.
Mit ebuero bleiben Sie für Anrufer:innen auch dann erreichbar, wenn Sie eigentlich nicht erreichbar sind. Unser auf Architekt:innen, Bauleiter:innen und Beratende Ingenieur:innen zugeschnittener Telefonservice bietet Ihnen neben vielen Einstellungsmöglichkeiten vor allem eins: Sicherheit. Denn mit dem ebuero Telefonservice haben Ihre Anrufer:innen neben einer persönlichen Ansprache immer die Gewissheit, dass ihr Anliegen rasch weitergeleitet wird. Und auch Sie wissen ganz genau, wer Sie zu welchen Themen kontaktieren wollte. So erhalten Sie zu jedem weitergeleiteten Anruf eine präzise Anrufnotiz mit allen relevanten Gesprächsinformationen – in der ebuero App, per E-Mail oder auch als SMS. Ganz, wie Sie mögen.
So geht übrigens nicht nur Telefonservice vom Marktführer – so geht auch Konzentration auf das, was in Ihrem Beruf wirklich zählt: Verlässlichkeit.

14 Tage vollumfänglich testen
Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.
Beispiele aus der Praxis

Zur Unterstützung des gesamten Teams nutzt finesse Immobilien den Telefonservice. ebuero übernimmt, damit sich das Team auf die wichtigen Projekte konzentrieren kann.

Erfolgskunden identifizieren, strukturiert Daten erfassen und vieles mehr. Die telefonische Leadqualifizierung von ebuero macht Schluss mit Streuverlusten am Telefon.
Die beliebtesten Features für Achitekt:innen
Unser flexibles Tarifmodell
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Büros geeignet.
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.