

Der Telefonservice für Finanzberater:innen
Mit unserem Telefonservice speziell für Finanzprofis immer auf das Wesentliche fokussieren
Anleger:innen erwarten von ihrer Finanzberaterin oder ihrem Finanzberater volle Aufmerksamkeit. Um Ihre Kund:innen bei wichtigen Finanzentscheidungen optimal beraten zu können, bedarf es neben einer guten Vorbereitung daher vor allem Ihrer Konzentration. Das zwingt insbesondere selbständige Finanzberater:innen häufig in den Spagat: Einerseits wollen sie Kund:innen ungestört beraten, andererseits für wichtige Anrufe erreichbar bleiben.
Stellen Sie sich vor, eine neue KundIn ist auf der Suche nach einem Beratungsgespräch und erreicht nur Ihre Mailbox. 63 % der Anrufer:innen hinterlassen keine Nachricht. Wie viele davon werden einfach die nächste Finanzberaterin oder den nächsten Finanzberater aus ihrer Suchergebnisliste anrufen, statt es zu einem späteren Zeitpunkt bei Ihnen erneut zu versuchen?
Hier ist der Sekretariatsservice von ebuero die Lösung:
Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Arbeit. Unsere Sekretär:innen sind auf Wunsch 24/7 für Ihre Kund:innen erreichbar, geben Auskunft und vereinbaren Termine entsprechend Ihrer Verfügbarkeit. Mit der VIP-Liste legen Sie fest, welche Anrufer:innen Ihre ebuero Sekretärin oder Ihr ebuero Assistent direkt zu Ihnen durchstellen soll. So sind Sie für Ihre wichtigsten Kund:innen jederzeit zuverlässig erreichbar. Sie verpassen keinen Anruf, keine Rückfrage und keinen Auftrag mehr.

14 Tage vollumfänglich testen
Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.
Beispiele aus der Praxis

Erfolgskunden identifizieren, strukturiert Daten erfassen und vieles mehr. Die telefonische Leadqualifizierung von ebuero macht Schluss mit Streuverlusten am Telefon.
Die beliebtesten Features für Finanzberater:innen
Unser flexibles Tarifmodell
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Büros geeignet.
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.