Call Kostenfreie Beratung
0800 5040 4444 40

Auch ein großes Anrufvolumen meistern wir problemlos

Auch ein großes Anrufvolumen meistern wir problemlos
Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten

Als Telefonzentrale das ebuero Sekretariat nutzen

Als Ihre Telefonzentrale beantworten wir Ihre Anrufe 24h an 365 Tagen im Jahr.

Mit einer externen Telefonzentrale lassen sich enorme Einsparungen erzielen, auch und gerade wenn Sie bereits über eine interne Lösung verfügen! Denn die Telefonzentrale von ebuero übernimmt und berechnet nur die Anrufe, die Sie weiterleiten, weil bei Ihnen zum Beispiel gerade auf allen Leitungen gesprochen wird. Wir können auch mit hohen Anrufvolumina problemlos umgehen, leiten die Anrufer an den jeweils richtigen Ansprechpartner weiter oder nehmen aussagekräftige Anrufnotizen auf. In unserem online Kundenportal sind alle Vorgänge transparent für Sie sichtbar, so dass auch Sie nie den Überblick verlieren.

Eine Telefonzentrale selbst aufzubauen, kostet also unter Umständen mehr, als die eingehenden Anrufe vom ebuero Sekretariat bearbeiten zu lassen. Mit der ebuero Telefonzentrale haben Sie auf jeden Fall die Möglichkeit, Ihren Bedarf erst einmal in Ruhe zu ermitteln, bevor Sie weitergehende Investitionen tätigen.

Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten
 Tipp: externe Telefonzentrale optimal nutzen

Tipp: externe Telefonzentrale optimal nutzen

Die externe Telefonzentrale von ebuero läßt sich auch optimal mit einer eigenen Telefonzentrale in Ihrem Unternehmen kombinieren. Dazu benutzen Sie zwei parallele Rufumleitungen:

  • Rufumleitung bei "besetzt" (Umleitung aller Anrufe, die bei Ihnen nicht angenommen werden konnten, weil alle Leitungen besetzt waren)
  • Rufumleitung "nach Zeit" (Umleitung nur jener Anrufe, die Ihnen sonst entgangen wären, weil nach einer von Ihnen definierten Zeit niemand abgenommen hat)
 "Wir nutzen die Telefonzentrale zu Stoßzeiten"

"Wir nutzen die Telefonzentrale zu Stoßzeiten"

Michael Goldberger, Deutsche Gutschein AG

"Die Deutsche Gutschein AG verhandelt und verlegt Gutscheinhefte für Unternehmer, mit denen Sie besondere Vorteilsangebote nutzen können. Im normalen Betrieb nutzen wir unsere eigene Telefonzentrale, die von unseren Mitarbeitern nebenbei besetzt wird. Wenn jedoch ein neues Gutscheinheft erscheint, stehen die Telefone bei uns nicht still. Genau dann schaltet sich die Telefonzentrale von ebuero automatisch ein und stellt sicher, dass uns keine Anrufe verloren gehen. Denn jeder Anrufer ist ein potentieller Käufer!"

 Zusammenspiel der ebuero Telefonzentrale mit Ihrer Telefonanlage

Zusammenspiel der ebuero Telefonzentrale mit Ihrer Telefonanlage

Die Integration der ebuero Telefonzentrale ist mit jeder Telefonanlage möglich und ohne technische Vorkenntnisse machbar. Ihre eingehenden Anrufe leiten Sie einfach per Telefonnetz an die ebuero Telefonzentrale um, wo sie in Ihrem Firmennamen entgegengenommen und gemäß Ihren Vorgaben bearbeitet werden. Sollte es wider Erwarten Schwierigkeiten bei der Integration der ebuero Telefonzentrale geben, stehen wir Ihnen gern für technischen Support zur Verfügung. 

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice?
Rufen Sie uns kostenfrei an.

0800 5040 4444 40

Unsere Partner

Partner der ebuero AG
Amazon American Express ImmobilienScout24 Lexware Mediafinanz Xing
Partner der ebuero AG