Entscheidung Telefonsekretariat – und jetzt?

Sie haben sich für ein Telefonsekretariat entschieden, doch wissen nicht, welcher Anbieter am besten für Sie ist? Beim Berliner Anbieter ebuero gibt es viele Varianten zur Auswahl, die sich speziell an Ihre Bedürfnisse anpassen und somit Ihren Büroalltag erleichtern. Die drei Tarife „Einsteiger“, „Standard“ und „Profi“ bieten Ihnen je nach individueller Nutzung den besten Preis. Allerdings können Sie, bevor unsere kompetenten Servicemitarbeiter den optimalen Tarif errechnen, das ebuero einen Monat ohne Anmeldungs- und Grundgebühr testen.

Anhand Ihrer Daten des ersten Monats wird der günstigste Tarif ermittelt und gilt für die Folgemonate. Zusätzlich erhalten Sie ein Startguthaben über 25,- Euro. Die Preise für die jeweiligen Tarife finden Sie auf der ebuero Webseite.

Um einen noch individuelleren Service anzubieten, können Sie bei ebuero Extra-Leistungen dazu buchen, denn für die Anforderungen des Büro-Alltags hat sich das ebuero-Team Gedanken gemacht.

Natürlich können Sie ebuero auch für mehrere Mitarbeiter nutzen, ohne gleich mehrere Verträge abzuschließen. Buchen Sie einfach „Mitarbeitersekretariate“ hinzu und zahlen Sie für jeden weiteren Mitarbeiter nur 7,90 Euro mehr. Haben Sie sich für den Profi-Tarif entschieden, gibt es bereits fünf Zusatzsekretariat dazu.

Bieten Sie Ihren Kunden kostenfreie Beratung –  Wie? Ganz einfach mit der kostenfreien 0800-Beratungshotline. Die Servicerufnummer gibt es schon für 4,90 Euro im Monat. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!

Für Monate, in denen das Telefonsekretariat mehr gebraucht wird, wie beispielsweise für Urlaubsvertretungen in den Sommermonaten können Sie ganz einfach einen schriftlichen Tarifwechsel zum Rechnungsstichtag, gültig für den nachfolgenden Monat, vornehmen.

Auch eine Tarifabstufung ist möglich. Ist Ihr Anrufaufkommen in letzter Zeit weniger geworden, können Sie einen günstigeren Tarif wählen.

Diese und viele mehr Varianten und Möglichkeiten können Sie auf der Webseite des Dienstleisters entdecken oder sich persönlich beraten lassen.

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Simone Schmidt

Simone Schmidt ist Expertin für effektive Büro- und Arbeitsorganisation. Da sie selbst gerne telefoniert ist sie Spezialistin für Telefonservice geworden. Vom richtigen Verhalten am Telefon bis hin zur Rufumleitung. Sie kennt sich aus.

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