

Der intuitive Telefon- service für die Beraterbranche
So können Sie Klient:innen konzentriert beraten, ohne an Ihr Telefon zu denken
Unternehmens- und Personalberater:innen, Management-Trainer.inner und Coaches verbringen die meiste Zeit ihrer Tätigkeit in Meetings, Workshops oder Einzelsitzungen. Die persönliche Erreichbarkeit dieser Berufsgruppe ist naturgemäß schwierig. Auf grenzenloses Verständnis seitens Ihrer Zielgruppe dürfen Sie als Unternehmensberater:in dennoch nicht hoffen. Menschen möchten gehört werden! Erreichen Interessent:innen mit ihrem Anliegen keine persönliche Ansprechpartnerin oder keinen Ansprechpartner, besteht die Gefahr, dass sie sich nach mehreren erfolglosen Versuchen dem Wettbewerber zuwenden. Professionellen Berater:innen darf dieser allzu menschliche Aspekt nicht egal sein. Für freiberufliche Personal- und Unternehmensber:innen ist der Telefonservice von ebuero daher eine elegante und geradezu perfekte Lösung.
Die Beraterbranche ist ein „People’s Business“, in dem Weiterempfehlung eine überdurchschnittliche Rolle spielt. Dennoch leisten sich freiberufliche Unternehmensberater:innen nur selten ein eigenes Sekretariat, das für Interessent:innen jederzeit erreichbar ist. Um zu vermeiden, dass potenzielle Kunden:innen wieder und wieder auf die Mailbox sprechen und auf Rückruf warten müssen, wurde der smarte Telefonservice von ebuero entwickelt. Während Ihrer Abwesenheit leiten Sie eingehende Anrufe einfach per Knopfdruck an unsere kompetenten Mitarbeiter:innen um, die alles Weitere in Ihrem Namen übernehmen.
Unsere geschulten Agent:innen
- nehmen eingehenden Anrufe entgegen,
- geben Auskunft über Ihre persönliche Erreichbarkeit,
- vereinbaren Termine mithilfe der Kalendersynchronisation
Auf Wunsch werden Kontakte aus Ihrer persönlichen VIP-Liste direkt zu Ihnen durchgestellt. Alle anderen Anrufer sprechen persönlich mit unseren geschulten Mitarbeiter:innen, ohne dass sie unseren externen Service bemerken. Dabei informieren wir Sie per E-Mail, per SMS oder auch direkt in der App über die an unsere Mitarbeiter:innen herangetragenen Anliegen. So geht Business ohne Informations- und Kundenverlust.

14 Tage vollumfänglich testen
Ihr Kundenkonto wurde erfolgreich angelegt. Sie werden im Anschluss in unser Kundenportal weiter geleitet, in dem Sie die initiale Einrichtung mit unserem Wizard vornehmen können.
Die beliebtesten Features für Unternehmensberater:innen
Unser flexibles Tarifmodell
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität.
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Telefonservice regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Ideal für Hotlines und größere Büros geeignet.
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.
Dank ebuero kann ich selbst entscheiden, wann ich mich welchem Thema widme. Ich habe sehr viel mehr Zeit, mich auf Sachverhalte besser vorzubereiten und kann strukturiert und in Ruhe alle Anfragen abarbeiten. ebuero hat mir Zeit und Flexibilität zurückgegeben.