Call Kostenfreie Beratung
0800 5040 4446 91

So funktioniert Ihr ebuero

So funktioniert Ihr ebuero
Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten

Telefonservice professionell und flexibel - Lernen Sie Ihre neue Sekretärin kennen!

Der Telefonservice von ebuero funktioniert denkbar einfach: Immer wenn Sie gerade im Kundengespräch oder unterwegs sind, wenn Sie vielleicht gerade in Ruhe arbeiten oder den Feierabend genießen möchten, nimmt eine freundliche Sekretärin Ihre Telefonanrufe, unbemerkt für Ihre Anrufer, in Ihrem Firmennamen entgegen.

Dabei entscheiden Sie jederzeit selbst, ob Ihr Telefonservice alle oder nur bestimmte Anrufe durchstellen, Termine vereinbaren, Auskünfte geben oder Standardunterlagen (z.B. Flyer oder Preislisten) in Ihrem Namen versenden soll.

Unser Telefonservice basiert auf modernster Software, die in unserem Hause selbst entwickelt und weiterentwickelt wird. Diese erkennt, dass der eingehende Anruf für Ihre Firma bestimmt ist und gibt Ihrer telefonischen Sekretärin alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

So haben Ihre Kunden immer das gute Gefühl, dass Ihr Anliegen in professionellen Händen ist und schnell bearbeitet wird, während Sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können! Ihr ebuero Telefonservice hält Ihnen den Rücken frei!

Erfahren Sie hier mehr zu den Vorteilen unseres Telefonservice und entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen für kleine und mittelgroße Unternehmen, Immobilienmakler und Ärzte.

Telefonservice in 5 einfachen Schritten:

In 10 Minuten einsatzbereit
1. In 10 Minuten einsatzbereit

Unser Telefonservice kann innerhalb von 10 Minuten eingerichtet werden und Ihre telefonische Sekretärin ist sofort für Sie einsatzbereit.

2. Ihre Vorgaben

Ihr Telefonservice kann schon mit wenigen Vorgaben für Sie arbeiten. Teilen Sie uns mit, wie sich Ihre telefonische Sekretärin am anderen Ende der Leitung melden soll, z.B. „Mustermann GmbH & Co. KG, guten Tag, was kann ich für Sie tun?“. Gern entschuldigt Sie Ihr Telefonservice bei Ihrem Anrufer. Teilen Sie uns dazu einfach mit, welche Auskunft wir erteilen sollen, z.B. „Es tut mir leid, Herr Meyer ist gerade in einer Besprechung“. Sie können für Ihre telefonische Sekretärin auch eine VIP-Liste einrichten, deren Mitglieder immer zu Ihnen durchgestellt werden, und viele weitere Anpassungen vornehmen.

Ihre Vorgaben
3. Telefonservice per einfacher Rufumleitung

Immer wenn Sie Ihre Anrufe nicht persönlich entgegennehmen möchten, stellen Sie eine einfache Rufumleitung zu Ihrer telefonischen Sekretärin ein. Dies ist mit jedem handelsüblichen Telefon möglich, Sie brauchen keine speziellen technischen Kenntnisse, um unseren Telefonservice zu nutzen. Unser Kundenservice unterstützt Sie gern bei der Einrichtung.

ebuero nimmt Ihre Anrufe entgegen
4. ebuero nimmt Ihre Anrufe entgegen

Eingehende Anrufe beantwortet nun Ihre ebuero Sekretärin nach Ihren Vorgaben. Sie notiert Name, Rückrufnummer und Anliegen des Anrufers, kann aber auch Termine für Sie vereinbaren oder z.B. einfache Bestellungen annehmen. Übrigens: Sie können Ihre Anrufe mit Hilfe unseres internationalen Telefonservice auch auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Schweizerdeutsch jeweils von Muttersprachlern entgegennehmen lassen.

Sofortige Information
5. Sofortige Information

Gleich im Anschluss an das Gespräch versendet Ihre telefonische Sekretärin eine Anrufnotiz an Sie per E-Mail, SMS oder über unsere App. So sind Sie mit dem ebuero Telefonservice stets informiert.

Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten
6. Telefonservice mit kostenfreiem Testanruf ausprobieren

Probieren Sie es doch gleich aus und überzeugen Sie sich selbst von unserem individuellen Telefonservice! Einfach links das Formular ausfüllen und schon erhalten Sie von uns eine Telefonnummer, die Sie anrufen und die professionelle Anrufannahme live miterleben können.

Die Qualität der ebuero Produkte wird vielfach bestätigt

Geprüfte Qualität. Der Büroservice mit Zertifizierung. Der TÜV bescheinigt der ebuero AG ein professionelles Qualitätsmanagement nach ISO 9001.

10 gute Gründe für ebuero

  1. Zufriedenheitsgarantie - 25€ Startguthaben, keine Grundgebühr im 1. Monat
  2. Optimale Erreichbarkeit schafft Wettbewerbsvorteile
  3. Kostenloser Support steht Ihnen rund um die Uhr zur Seite
  4. Muttersprachlicher Service auch in Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch
  5. Seien Sie auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr erreichbar
  1. Ihre Firma macht immer einen professionellen Eindruck
  2. Unterstützung auch bei kurzfristigen Engpässen (Urlaub, Krankheit…)
  3. Schnelle und einfache Integration in Ihre bestehenden Abläufe
  4. Ihnen geht kein potenzieller Auftrag mehr verloren
  5. Sie können sich auf Ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice?
Rufen Sie uns kostenfrei an.

0800 5040 4446 91

Unsere Partner

Partner der ebuero AG
Amazon American Express ImmobilienScout24 Lexware Mediafinanz Xing
Partner der ebuero AG