Meine Erfahrungen mit ebuero
Eigentlich keine Frage, sondern mein Erfahrungsbericht zu ebuero
Ich bin seit nunmehr 3 Jahren sehr zufriedener Kunde von ebuero und wollte mal meine Erfahrungen und mein Feedback mit Euch teilen.
Insgesamt habe ich zu 99% positive Erfahrungen mit ebuero gemacht. Schon die schnelle Einrichtung kurz vor meinem Urlaub - ich glaube, es dauerte keine 10min - hat mich begeistert.
Dass Sie Ihren Service ohne Mindestlaufzeit anbieten und im ersten Monat sogar noch Nutzungsguthaben verschenken, ist wohl auch ein klares Indiz für zufriedene Kunden. Insgesamt kann ich mir unsere Firma gar nicht mehr ohne ebuero vorstellen . Sie gehören quasi zur Familie. Der jährliche Geburtstagskuchen, die persönlichen Ansprechpartner und der stets freundliche Service zeigen uns, dass auch Sie dies sehr ernst nehmen.
Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich aber denn doch:
- Es wäre toll, wenn Sie auf meine Kontakte zugreifen könnten und die Anrufer schon an der Rufnummer erkennen
- Wir sind auf den Geschmack Ihres Inkasso-Services gekommen und nutzen ihn rege - eine Schnittstelle für Sammelaufträge wäre super!
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen
Danke für den Erfahrungsbericht zum ebuero-Büroservice
Vielen Dank Für Ihren Erfahrungsbericht zu ebuero!
Wir danken herzlich für das Lob, aber auch für Ihre zwei Kritikpunkte.
Zum schnelleren Erkennen der Anrufer haben wir aber eine gute Nachricht: Genau so, wie von Ihnen beschrieben, haben wir es schon umgesetzt! Einfach einloggen, Outlook-Adressbuch hochladen und schon erkennen wir Ihre Anrufer automatisch anhand der übermittelten Rufnummer.
Was Ihre Erfahrungen mit dem ebuero-Inkasso angeht: Das ist ein guter Punkt, den wir gerne in der Weiterentwicklung aufgreifen werden.