Das sagt die Fachpresse zum Büroservice und Telefonservice der ebuero AG:

Die Wirtschaftszeitung PRO:FIT (Südkurier GmbH) hat 6 Büroservice-Anbieter überprüft. Die ebuero AG wurde Testsieger im Bereich Telefonservices.
[Fazit:]"... ebuero AG für kleine und mittlere Firmen, die keine zusätzlichen Büroflächen benötigen und ihre Anrufer rund um die Uhr in Deutsch und/oder Englisch empfangen wollen. Ein gut übersichtliches Preissystem und ein Baukasten mit Zusatzleistungen bietet etwas für jeden."
Den kompletten Artikel als PDF downloaden
Lesen Sie weitere interessante Artikel auf PRO:FIT Wirtschaft

procontra – die Fachzeitschrift für Finanzprofis (Alsterspree Verlag GmbH) – stellte 5 Telefon- und Büroserviceanbieter mit ihren Leistungen und Konditionen gegenüber. Die ebuero AG erreichte „Platz 1” in der procontra Bewertung.
Fazit: „Umfangreichstes Angebot. Kernzeit lässt sich zum 24h-Service ausbauen. Preiswerter Einstieg möglich. Keine Einrichtungsgebühr.”

ebuero AG nach ISO 9001 zertifiziert
Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass das Unternehmen ebuero AG, Hauptstr. 8, D-10827 Berlin für den Geltungsbereich Entwicklung und Erbringung von telefonischen Büroservices, Sekretariats- und Backoffice-Leistungen, sowie Bereitstellung von Business Center Leistungen ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet. Durch ein Audit, Bericht-Nr. 70771990 wurde der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO9001:2015 erfüllt sind. Dieses Zertifikat ist gültig bis 15.12.2019 Zertifikat-Registrier-Nr. 12 100 39798 TMS.