Der Login war erfolgreich.
Sie werden in den Kundenbereich weitergeleitet.
Sollten Sie nicht automatisch weiter geleitet werden, bitte hier klicken.
Das Login war leider nicht erfolgreich.
Mit der ebuero Desktop App können Sie sich noch einfacher einloggen.
› Link zum Login herunterladen
"Seit wir den ebuero Telefonservice haben, können wir uns deutlich effektiver den Gesprächen mit den Kunden vor Ort bzw. im Agenturbetrieb widmen. Und sollten wir einmal Fragen, oder spezielle Bedürfnisse haben, ist der Kundenservice von ebuero schnell und innovativ. Das macht sich für uns jeden Monat um ein Vielfaches bezahlt!"
Alexander Leuthner, Geschäftsführer, Leuthner-Consulting GmbH & Co. KG, Rödermark
"Wir sind viel unterwegs, allerdings ist dann im Büro niemand da, um ans Telefon zu gehen. Doch in diesen Fällen nehmen unsere ebuero Sekretärinnen unsere Anrufe entgegen und übermitteln uns flott und unkompliziert die aktuellen Nachrichten. Eine feine Sache schon seit vielen Jahren, die unseren Alltag leichter macht."
Harald Groß, Orbium Seminare Berlin
"Ich bin extrem begeistert vom ebuero. Natürlich hatte ich anfänglich meine Bedenken und habe meine Kunden befragt. Resonanz war, dass 80% meiner Kunden noch nicht einmal gemerkt haben, dass hier eine Service Firma für mich tätig ist. Und fast 100% teilten mir sogar mit, dass „meine“ Sekretärin sehr nett und freundlich ist."
Herr Kienker, Fa. Kienergie – Konzept mit Zukunft
"Die Einrichtung des ebuero ging sehr zügig und unkompliziert, ich glaube innerhalb von einer Stunde war alles komplett eingerichtet und funktionierte tadellos. Für mich ist in erster Linie wichtig, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt und solche Sachen wie Anrufbeantworter sind heute nicht mehr zeitgemäß."
Herr Vetter, Fa. Dächer von Vetter
"Als selbstständiger Anwalt war ich ständig in der Zwickmühle. Einerseits muss ich für meine Mandanten erreichbar sein, andererseits kann ich in einer Besprechung nicht ständig ans Telefon gehen. Da sich eine eigene Sekretärin für mich nicht lohnt, ist der Büroservice von ebuero die ideale Lösung."
Dr. Friedhelm Martens, Rechtsanwalt
"Meine Kollegin ist gerade in Mutterschutz. Bis sie zurückkommt, habe ich mit dem Büroservice von ebuero die ideale Übergangslösung für meinen Chef und mich gefunden. ebuero springt automatisch dann ein, wenn ich gerade telefoniere oder nicht ans Telefon gehen kann, weil ich andere wichtige Aufgaben erledige."
Renate Schroot, Sekretärin
"Meine Kollegin ist gerade in Mutterschutz. Bis sie zurückkommt, habe ich mit dem Büroservice von ebuero die ideale Übergangslösung für meinen Chef und mich gefunden. ebuero springt automatisch dann ein, wenn ich gerade telefoniere oder nicht ans Telefon gehen kann, weil ich andere wichtige Aufgaben erledige."
Dirk Voss, Voss Engineering
"Als Limousinenunternehmen mit Kunden aus der ganzen Welt und mit hohen Ansprüchen können wir es uns nicht erlauben, Anrufe zu verpassen. Daher ist ebuero die perfekte Ergänzung zu unserem Geschäftsbetrieb. Die Anrufannahme in Deutsch und Englisch garantiert, dass sich unsere Kunden bei uns immer gut betreut fühlen."
Alexander Zimmerman, Geschäftsführer Metropolitan Limousines e.K
"Ich leite das Institut für BewusstSein, in dem wir uns für einen neuen Geist in der Pädagogik, in Wirtschaft und Medizin engagieren, mit dem Ziel ein neues Denken auf den Weg zu bringen. Wir nutzen ebuero, weil hier das Zusammenwirken von Herz und Verstand bereits gelebt wird - denn es kommt immer auf den Menschen an!"
Wolfang Polzer, www.Institut-BewusstSein.de
So funktioniert der kostenfreie Livetest:
Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!
Fertig. Ihre Test-Nummer ist eingerichtet.
Teilen Sie uns jetzt bitte noch Ihre Handynummer oder E-Mail-Adresse mit, damit wir Sie über Anrufe an Ihre Test-Nummer informieren können.
Ihre Test-Nummer
Jetzt anrufen und testen:
Bitte rufen Sie die oben stehende Nummer an, simulieren Sie einen Anruf eines Dritten bei Ihrer Firma und hinterlassen Sie eine Nachricht. Diese Nummer steht Ihnen für die nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Bitte warten Sie einen Moment...
Vielen Dank
Es tut uns Leid
Leider ist bei der Übermittlung der Daten ein Fehler aufgetreten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.