Büroservice & Telefonservice von ebuero ebuero.de
  • Blog
  • Wir über uns
  • Kontakt
  • Kunden-Hotline (kostenfreie Rufnummer): 0800 50 40 44 10
  • Kundenportal
    Kunden-Login
Kundenportal
Login
Kunden-Login

Das Login war leider nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder setzen Sie hier Ihr Passwort zurück.

Automatischer Login
Bitte warten Sie einen Moment...

Der Login war erfolgreich.

Sie werden in den Kundenbereich weitergeleitet.

Sollten Sie nicht automatisch weiter geleitet werden, bitte hier klicken.

Das Login war leider nicht erfolgreich.

Noch einmal versuchen

Passwort vergessen?

Mit der ebuero Desktop App können Sie sich noch einfacher einloggen.
› Link zum Login herunterladen

  • Büroservice & Telefonservice
    • Home
    • So funktioniert's
      • KMU und Startups
      • Immobilienmakler
      • Arztpraxen und Therapeuten
      • Video-Tutorials
    • Anwendungsbeispiele
    • Preise
    • Buchen
    • Mobile App
  • Business Center & Geschäftsadresse
    • Geschäftsadresse
    • Business Center
    • Anwendungsbeispiele
    • Standorte
      • Berlin
      • Dresden
      • Düsseldorf
      • Frankfurt
      • Hamburg
      • Hannover
      • Köln
      • München
      • Nürnberg
    • Jetzt buchen
  • Büroräume & Büros mieten
    • Sorglosbüro
    • Tagesbüro
    • Standorte
      • Berlin
      • Dresden
      • Düsseldorf
      • Frankfurt
      • Hamburg
      • Hannover
      • Köln
      • München
      • Nürnberg
    • Jetzt buchen
  • Konferenzräume & Seminarräume
    • Konferenzräume
    • Standorte
      • Berlin
      • Dresden
      • Düsseldorf
      • Frankfurt
      • Hamburg
      • Hannover
      • Köln
      • München
      • Nürnberg
    • Jetzt buchen
  • Wir über uns
    • Idee
    • Team
    • Versprechen
    • Das sagen andere
  • Kontakt
  • Telefonservice und Büroservice
  • Funktion des Telefonservice
  • Telefonservice Live testen
  • Anwendungsbeispiele
  • Preise des Telefonservice
  • Telefonservice buchen
  • Glossar Büroservice
  • FAQ zum Büroservice
  • Business Center und Geschäftsadresse
  • Business Center
  • Geschäftsadresse in Berlin
  • Geschäftsadresse in Frankfurt
  • Geschäftsadresse in Hamburg
  • Geschäftsadresse in Hannover
  • Geschäftsadresse in Köln
  • Geschäftsadresse in München
  • Büros und Büroräume dauerhaft mieten
  • Büro kurzfristig mieten
  • Büro in Berlin
  • Büro in Frankfurt
  • Büro in Hamburg
  • Büro in Hannover
  • Büro in Köln
  • Büro in München
  • Konferenzräume und Seminarräume
  • Die Konferenzräume
  • Konferenzraum in Berlin
  • Konferenzraum in Frankfurt
  • Konferenzraum in Hamburg
  • Konferenzraum in Hannover
  • Konferenzraum in Köln
  • Konferenzraum in München
  • Tipps, Tools und Wissenswertes
  • Kopf schlägt Kapital - 1. CD kostenfrei herunterladen
  • Der schnelle Weg zur Google Anzeige
  • Tipps für Immobilienprofis
  • Wie Sie Ihren Umsatz steigern
  • Checkliste - Personal beschäftigen
  • Stresstest - Prüfen Sie Ihren Stress-Level
  • Direkt zu
  • Login
  • ebuero App
  • Desktop App
  • Anwaltssekretariat
  • Blog
  • Sonstiges
  • Impressum
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie
  • Weitere Produkte und Services
  • 24h Hotline

"Seit wir den ebuero Telefonservice haben, können wir uns deutlich effektiver den Gesprächen mit den Kunden vor Ort bzw. im Agenturbetrieb widmen. Und sollten wir einmal Fragen, oder spezielle Bedürfnisse haben, ist der Kundenservice von ebuero schnell und innovativ. Das macht sich für uns jeden Monat um ein Vielfaches bezahlt!"

Alexander Leuthner, Geschäftsführer, Leuthner-Consulting GmbH & Co. KG, Rödermark

"Wir sind viel unterwegs, allerdings ist dann im Büro niemand da, um ans Telefon zu gehen. Doch in diesen Fällen nehmen unsere ebuero Sekretärinnen unsere Anrufe entgegen und übermitteln uns flott und unkompliziert die aktuellen Nachrichten. Eine feine Sache schon seit vielen Jahren, die unseren Alltag leichter macht."

Harald Groß, Orbium Seminare Berlin

"Ich bin extrem begeistert vom ebuero. Natürlich hatte ich anfänglich meine Bedenken und habe meine Kunden befragt. Resonanz war, dass 80% meiner Kunden noch nicht einmal gemerkt haben, dass hier eine Service Firma für mich tätig ist. Und fast 100% teilten mir sogar mit, dass „meine“ Sekretärin sehr nett und freundlich ist."

Herr Kienker, Fa. Kienergie – Konzept mit Zukunft

"Die Einrichtung des ebuero ging sehr zügig und unkompliziert, ich glaube innerhalb von einer Stunde war alles komplett eingerichtet und funktionierte tadellos. Für mich ist in erster Linie wichtig, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt und solche Sachen wie Anrufbeantworter sind heute nicht mehr zeitgemäß."

Herr Vetter, Fa. Dächer von Vetter

"Als selbstständiger Anwalt war ich ständig in der Zwickmühle. Einerseits muss ich für meine Mandanten erreichbar sein, andererseits kann ich in einer Besprechung nicht ständig ans Telefon gehen. Da sich eine eigene Sekretärin für mich nicht lohnt, ist der Büroservice von ebuero die ideale Lösung."

Dr. Friedhelm Martens, Rechtsanwalt

"Meine Kollegin ist gerade in Mutterschutz. Bis sie zurückkommt, habe ich mit dem Büroservice von ebuero die ideale Übergangslösung für meinen Chef und mich gefunden. ebuero springt automatisch dann ein, wenn ich gerade telefoniere oder nicht ans Telefon gehen kann, weil ich andere wichtige Aufgaben erledige."

Renate Schroot, Sekretärin

"Meine Kollegin ist gerade in Mutterschutz. Bis sie zurückkommt, habe ich mit dem Büroservice von ebuero die ideale Übergangslösung für meinen Chef und mich gefunden. ebuero springt automatisch dann ein, wenn ich gerade telefoniere oder nicht ans Telefon gehen kann, weil ich andere wichtige Aufgaben erledige."

Dirk Voss, Voss Engineering

"Als Limousinenunternehmen mit Kunden aus der ganzen Welt und mit hohen Ansprüchen können wir es uns nicht erlauben, Anrufe zu verpassen. Daher ist ebuero die perfekte Ergänzung zu unserem Geschäftsbetrieb. Die Anrufannahme in Deutsch und Englisch garantiert, dass sich unsere Kunden bei uns immer gut betreut fühlen."

Alexander Zimmerman, Geschäftsführer Metropolitan Limousines e.K

"Ich leite das Institut für BewusstSein, in dem wir uns für einen neuen Geist in der Pädagogik, in Wirtschaft und Medizin engagieren, mit dem Ziel ein neues Denken auf den Weg zu bringen. Wir nutzen ebuero, weil hier das Zusammenwirken von Herz und Verstand bereits gelebt wird - denn es kommt immer auf den Menschen an!"

Wolfang Polzer, www.Institut-BewusstSein.de

Jetzt die App herunterladen und noch mehr Flexibilität sichern!

ebuero app für Android ebuero app für iOS

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice?
Rufen Sie uns kostenfrei an.

0800 5040 4443 16
Angebot anfordern
Das Qualitätsmanagement von ebuero ist nach ISO 9001 sowie das Informationssicherheitsmanagement nach ISO 27001 zertifiziert.

* Die Wirtschaftszeitung PRO:FIT (Südkurier GmbH, Ausgabe 11/2006) hat 6 Büroservice-Anbieter überprüft. Die ebuero AG wurde Testsieger im Bereich Telefonservices.

Büroservice & Telefonservice von ebuero

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  • Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  • Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  • Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Testanruf starten

Fertig. Ihre Test-Nummer ist eingerichtet.

Teilen Sie uns jetzt bitte noch Ihre Handynummer oder E-Mail-Adresse mit, damit wir Sie über Anrufe an Ihre Test-Nummer informieren können.

Nummer anzeigen
Bitte warten Sie einen Moment...

Ihre Test-Nummer

Jetzt anrufen und testen:

Bitte rufen Sie die oben stehende Nummer an, simulieren Sie einen Anruf eines Dritten bei Ihrer Firma und hinterlassen Sie eine Nachricht. Diese Nummer steht Ihnen für die nächsten 60 Minuten zur Verfügung.

Bleiben Sie informiert
Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail oder Telefon Informationen über Produktentwicklungen und Tipps zur Nutzung des ebuero Sekretariats erhalten. Die Einwilligung kann ich jederzeit über einen Link in der E-Mail oder per Nachricht an datenschutz@ebuero.de widerrufen.

Bitte warten Sie einen Moment...

Vielen Dank

Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Es tut uns Leid

Leider ist bei der Übermittlung der Daten ein Fehler aufgetreten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.