Was Sie über die wichtigsten Funktionen des Telefonservices wissen sollten
Telefonservice - Vorzimmer über das Telefon
Da die meisten Geschäftskontakte heutzutage per E-Mail, Fax und vor allem per Telefon vonstatten gehen, ist genau die Beantwortung eingehender Telefonanrufe zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor geworden. Doch neben der Vertretung und/oder der Ankündigung Ihrer Anrufer über das Telefon kann auch ein Telefonservice wie ebuero einiges mehr. Stellen Sie sich ebuero daher am besten als einen telefonischen Büroservice als Ihr Sekretariat außerhalb Ihrer eigenen Geschäftsräume vor.
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen
Telefonservice - So funktioniert's für Ihre Anrufer
Genau dort setzt der Telefonservice an: Wenn Sie nicht erreichbar sind, leiten Sie Ihre Anrufer (zum Beispiel nach dem 3. Klingeln oder sofort) auf den Anschluss des Telefonservice-Anbieters um. Dieser nimmt nun die Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, erteilt einfache Auskünfte und gibt den Anrufern das Gefühl, mit einem kompetenten Mitarbeiter Ihres Unternehmens gesprochen zu haben. Der Anrufer ist beruhigt und weiß, dass sich um sein Anliegen gekümmert wird.
Telefonservice - So funktioniert's für unsere Kunden
Und Sie als Kunde bekommen über den geführten Anruf und das Anliegen des Anrufers eine aussagekräftige Gesprächsnotiz per E-Mail und/oder Fax und/oder (am häufigsten) SMS.
Damit Sie stets auf dem Laufenden sind und immer zeitnah reagieren können, leiten wir Ihnen Ihre Gesprächsnotizen immer unmittelbar nach dem Anruf weiter. Dadurch haben Sie jederzeit alles im Griff und müssen nicht auf eine Tageszusammenfassung aller Gespräche am Abend warten — nach dem Motto: „Kunde Müller bittet um dringenden Rückruf bis 12:30 Uhr”.
Telefonservice und Internet
Kunden erwarten heutzutage Ansprechbarkeit. Insbesondere, wenn die Geschäftsbeziehung über das Internet aufgebaut werden soll. Denn in einem so anonymen Medium spielen vertrauensbildende Maßnahmen eine große Rolle und der „Kontrollanruf”, ob sich hinter der schönen Website auch ein richtiges Unternehmen verbirgt, ist mittlerweile bei vielen (potenziellen) Kunden zum Standard geworden.
Bei Interesse testen Sie den Büroservice des Berliner Dienstleisters ebuero AG und richten Sie innerhalb von 10 Minuten Ihren eigenen Sekretariatsservice ein. Bieten Sie Ihren potenziellen Kunden also einen Ansprechpartner und bauen Sie Vertrauen auf!