Was Sie über das Telefonpasswort wissen sollten
Telefonpasswort
Um Ihre Daten bei unserem Büroservice abzufragen und/oder zu ändern, werden Sie bei einem Anruf gebeten, sich bei unseren Mitarbeitern zu identifizieren. Durch diese Sicherheitseinstellung wird gewährleistet, dass keine unbefugten Personen Zugang zu Ihrem virtuellen Büro bzw. Ihren Daten erhalten. Das Telefonpasswort wurde während Ihres Einrichtungsgespräches mit Ihnen vereinbart. Sollten Sie das Passwort ändern wollen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Team in Verbindung: 0800 50 40 44 10. Für den Fall, dass Sie das Passwort vergessen haben, können Sie sich auch mit Ihrer Codekarte identifizieren. Um ein neues Telefonpasswort zu setzen, können Sie unter www.ebuero.de/login/passwort-setzen.html mittels der Codekarte ein neues Passwort wählen. Für die Auswahl eines sicheren Passworts achten Sie bitte auf folgende Punkte:
- Verwenden Sie mindestens 8 Zeichen
- Kombinieren Sie Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen
- Auch eine leicht zu merkende Wortkombination kann ein gutes Passwort ergeben
- Vermeiden Sie zu einfache und offensichtliche Passwörter wie Firmenname, Geburtsdatum oder Telefonnummer
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen
Das Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik bietet zusätzliche Hinweise für die Auswahl eines sicheren Passworts.