Call Kostenfreie Beratung
0800 5040 4443 59

Glossar zum Büroservice der ebuero AG

Glossar zum Büroservice der ebuero AG
Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten

Was Sie über Callcenter Quality wissen sollten

Callcenter Quality

Unter Call Center Quality werden Qualitätsstandards zusammengefasst, die alle im Callcenter laufenden Arbeitsprozesse ebenso wie die zum Einsatz kommende moderne Technik umfassen. Die Callcenter Quality soll eine hohe Kundenzufriedenheit und eine hohe Kundenbindung herstellen. Die Qualitätsstandards für Callcenter Lösungen steigen. Das größte Qualitätspotential eines Call-Centers liegt in den Mitarbeiter/innen: Freundlichkeit, Wissen und Einfühlungsvermögen sind Faktoren, die für die Callcenter Quality analysiert werden. Regelmäßige individuelle Trainings und Coachings für den angebotenen Callcenter Service schaffen eine solide Basis für qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Auch die Fremdsprachenkenntnisse werden durch die Globalisierung besonders für Callcenter Mitarbeiter/innen immer wichtiger. Nicht nur Englisch, sondern am besten noch Spanisch oder Französisch werden zum Muss.

Neben persönlichen und fachlichen Qualifikationen spielt auch die technische Ausstattung eine Rolle für die erreichbare Qualität im Callcenter. Permanente Verbesserungen eröffnen häufig neue Möglichkeiten, die vorher gar nicht möglich waren. Um die Qualität stetig auf dem gleichen Niveau zu halten oder auch zu verbessern, ist es wichtig, die Callcenter Quality durch bestimmte Maßnahmen, das sogenannte Monitoring zu überwachen, um frühzeitig bei einem Abfallen zu reagieren oder die Qualitätsverbesserung zu messen.

Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten

Auch Datenschutz ist ein Merkmal der Callcenter Quality: Mitarbeiter/innen sind verpflichtet zur strengsten Geheimhaltung, wichtige Daten werden nicht sichtbar aufbewahrt, eventuelle Gesprächsnotizen nach der Erfassung im System zuverlässig vernichtet. Durch E-Mail-Verschlüsselung wird bei der ebuero AG, einem Anbieter für Telefonservice, die Datensicherheit beim Versand von E-Mails gesichert.

Die Erwartungen der Kunden hinsichtlich der Callcenter Quality sind hoch; daran messen sich die Anfor-derungen im direkten Kontakt mit den telefonischen Gesprächspartnern.

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice?
Rufen Sie uns kostenfrei an.

0800 5040 4443 59

Unsere Partner

Partner der ebuero AG
Amazon American Express ImmobilienScout24 Lexware Mediafinanz Xing
Partner der ebuero AG