ebuero AG - Büroservice & Telefonservice

Was Sie über Business Callcenter wissen sollten

Business Callcenter

Ein Business Callcenter ist ein Callcenter, das sich auf Geschäftskunden spezialisiert hat. Die systematische Bearbeitung von Kundenkontakten und eine gezielte Kundenbetreuung erfolgt ausschließlich telefonisch. Durch computergestütztes Telefonieren wird die Effizienz im Business Callcenter erhöht.

Für die Bearbeitung eingehender und ausgehender Telefonate wird daher im Business Callcenter die Telefonanlage mit einem Computersystem und entsprechenden Datenbanken verbunden, so dass jeder Anrufende oder Angerufene entsprechend seinen Wünschen schnell und kompetent betreut werden kann. Durch diese Computersysteme und Datenbanken sieht der Angerufene sofort Kontaktdaten und weitere wichtige Informationen, die wichtig für eine kompetente Beantwortung des Anrufes sind.  Hier werden, je nach Anforderungen, verschiedene  Varianten angeboten, wie zum Beispiel eine individuelle Begrüßung des Anrufers oder unterschiedliche Anrufnotizen.

Zielsetzung dabei ist, Wartezeiten für den Kunden zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Auch eine programmierbare Anrufverteilung sowie ein Sprachdialogsystem mit Spracherkennung für eingehende Gespräche sind möglich. Ebenso bietet die Integration von E-Mail-, Brief- und Telefax-Kommunikation dem Business Callcenter eine optimale Unterstützung bei allen nachfolgenden Arbeitsaufgaben.

ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice? Rufen Sie uns kostenfrei an und lassen Sie sich beraten.

0800 5040 4444 90

> Rückruf anfordern

Internationale Rufnummer: 030 3440 9832 77

> Rückruf anfordern



Partner der ebuero AG

Geben Sie uns Feedback! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Ja, bitte informieren Sie mich auch weiterhin über Neuigkeiten und Angebote rund um Ihre Dienstleistungen.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.*

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen per E-Mail an datenschutz@ebuero.de widerrufen. Wir werden Ihre Daten dann unverzüglich löschen, sofern wir nicht aus anderen Gründen berechtigt oder verpflichtet sind, diese weiter zu speichern.

Abschicken!

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  1. Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  2. Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  3. Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Jetzt ausprobieren!
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegen nehmen

Testanruf starten
ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

0800 5040 4444 90