Call Kostenfreie Beratung
0800 5040 4443 24

Häufige gestellte Fragen und Antworten

Häufige gestellte Fragen und Antworten
Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten

Inbound-Outbound Telefonservice

Frage

Was genau tut ein Inbound-Outbound Callcenter?

Ich möchte gern ein Callcenter engagieren, um meine Anrufe entgegenzunehmen. Grundsätzlich weiß ich, wie ein Callcenter funktioniert. Ich habe jetzt aber von einem Inbound-Outbound Callcenter gehört und bin mir nicht sicher, was das heißt. Wie unterscheidet sich ein Inbound-Outbound Callcenter von einem normalen Callcenter? Und könnte so ein Inbound-Outbound Callcenter für mich nützlich sein?

Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten
Antwort

Inbound-Outbound ist ein Allround-Callcenter.

Inbound-Outbound bedeutet, dass ein Callcenter sowohl Anrufe entgegennimmt, als auch selbst heraustelefoniert. Wenn Sie jedoch möchten, dass das Callcenter nur Ihre Anrufe annimmt, brauchen Sie ein Inbound-Outbound Callcenter nicht unbedingt. Ein Inbound-Service wie der von ebuero reicht in diesem Fall für Sie aus. Hierbei nehmen unsere Telefonsekretärinnen Anrufe für Sie an und leiten dann Nachrichten an Sie weiter. Mehr zu unserem Callcenter-Service erfahren Sie unter http://www.ebuero.de.

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice?
Rufen Sie uns kostenfrei an.

0800 5040 4443 24

Unsere Partner

Partner der ebuero AG
Amazon American Express ImmobilienScout24 Lexware Mediafinanz Xing
Partner der ebuero AG