Inbound-Outbound Telefonservice
Was genau tut ein Inbound-Outbound Callcenter?
Ich möchte gern ein Callcenter engagieren, um meine Anrufe entgegenzunehmen. Grundsätzlich weiß ich, wie ein Callcenter funktioniert. Ich habe jetzt aber von einem Inbound-Outbound Callcenter gehört und bin mir nicht sicher, was das heißt. Wie unterscheidet sich ein Inbound-Outbound Callcenter von einem normalen Callcenter? Und könnte so ein Inbound-Outbound Callcenter für mich nützlich sein?
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen
Inbound-Outbound ist ein Allround-Callcenter.
Inbound-Outbound bedeutet, dass ein Callcenter sowohl Anrufe entgegennimmt, als auch selbst heraustelefoniert. Wenn Sie jedoch möchten, dass das Callcenter nur Ihre Anrufe annimmt, brauchen Sie ein Inbound-Outbound Callcenter nicht unbedingt. Ein Inbound-Service wie der von ebuero reicht in diesem Fall für Sie aus. Hierbei nehmen unsere Telefonsekretärinnen Anrufe für Sie an und leiten dann Nachrichten an Sie weiter. Mehr zu unserem Callcenter-Service erfahren Sie unter http://www.ebuero.de.