Büro mieten in Hannover:

Flexibel zum Working Space

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Group 1
Group 2

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihr individuelles Angebot zu erstellen. Sie werden unter Umständen zur Beantwortung an andere Unternehmen der eGroup-Unternehmensgruppe weitergeleitet, wenn diese die Dienstleistung in dem angefragten sachlichen oder räumlichen Bereich zur Verfügung stellen. Eine Weitergabe der Anfrage an sonstige Dritte außerhalb der eGroup-Unternehmensgruppe findet nicht statt.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen per E-Mail an datenschutz@ebuero.de widerrufen. Wir werden Ihre Daten dann unverzüglich löschen, sofern wir nicht aus anderen Gründen berechtigt oder verpflichtet sind, diese weiter zu speichern.

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank. Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Mietbüro in Hannover

Ein Arbeitsplatz direkt im Herzen der niedersächsischen Landeshaupt- und Messestadt muss kein Traum bleiben. Wir bieten Ihnen Büroräume in Hannover von 13 bis 35 Quadratmeter Größe mitten in der Georgenstraße an. Alle Räumlichkeiten haben einen direkten Blick auf den Opernplatz und die Oper. Zusätzlich stehen Ihnen vor Ort Konferenzräume für bis zu 12 Personen zur Verfügung. Mit einer Tiefgarage und diversen Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, finden Sie und Ihre Mitarbeiter:innen alles, was man von einem Top-Bürostandort erwartet. Entscheiden Sie sich dafür, bei uns Ihre Büros zu mieten, profitieren Sie in Hannover von folgenden Benefits:

Ihre Vorteile im Office Space in Hannover

Stress oder Trubel in den eigenen vier Wänden ist nicht förderlich, wenn Sie produktiv arbeiten müssen oder viele Meetings zu bewältigen haben. Wir bieten Ihnen ein produktives Umfeld, wenn Sie sich auf die Arbeit konzentrieren müssen oder Sie auf der Suche nach einem temporären Wechsel Ihres Arbeitsumfeldes sind. Wenn Sie bei uns ein Büro mieten, sind Sie im Herzen Hannovers – mitten im Leben und im Gebäude doch abgeschieden genug, um Kreativität und Professionalität den richtigen Rahmen zu geben.


  • Büros von 13 bis 35 m²
  • 2 Konferenzräume für bis zu 12 Personen
  • Arbeiten direkt in der Innenstadt Hannovers
  • Bürofläche mieten und den Ausblick auf Hannover genießen
  • hochwertige Ausstattung und Highspeed-Internet inklusive

Standort Hannover

Georgstraße 38, 30159 Hannover

Verkehrsanbindung

U-Bahn-Station Kröpcke (U1, U2, U4, U5, U6, U8, U11, U16, U18) - 3 Min. Fußweg

Hauptbahnhof - Mit der S5 in 40 Min.

Flughafen Hannover - 27 Min. PKW/Taxi, 19 Min. mit der S5

PKW (ab Hauptbahnhof) - 3 Min.

PKW (ab Flughafen) - 27 Min.

Essen und Trinken

Wenn Sie bei uns einen Büroraum mieten, bietet Ihnen Hannover in der Nähe viele Möglichkeiten, sich und Ihre Kund:innen bei Terminen geschmacklich auf eine Reise zu begeben. Die kulinarische Vielfalt umfasst unter anderem:

  • Bowls und Röstbroten im BoBo
  • traditionelle Kost im Bavarium
  • Burger im Food Brother

Freizeit und Kultur

Die ideale Lage unserer Büros inmitten der Innenstadt Hannovers lädt zum Shoppen ein. Mieten Sie bei uns einen Raum, haben Sie Kaufhäuser, exklusive Boutiquen und Juweliere zum Flanieren in direkter Nähe. Hannover bietet Ihnen aber noch mehr:

  • Das 5 Minuten entfernte Naherholungsgebiet Maschsee eignet sich zum Entspannen, Joggen, Segeln und Boot fahren. 
  • Nur etwa zehn Autominuten entfernt liegen die Königlichen Gärten in Herrenhausen. Hier kann man außerdem die Festwochen Herrenhausen sowie den Feuerwerkswettbewerb genießen. 
  • Unweit der Gärten befindet sich das Sea-Life mit seinen Attraktionen. 
  • Zudem findet in Hannover das größte Schützenfest der Welt statt. Wenn Sie ein Büro mieten, ist nach der Arbeit in unseren Büroräumen in Hannover auch ein Besuch des Zoos, dem modernsten Tierpark in Europa, mit Sambesi-Bootsfahrt und dem Dschungelpalast empfehlenswert.

Hotelempfehlungen

Niemand will nur arbeiten, sondern seine Freizeit auch genießen. Dazu gehört neben einer Auswahl an kulturellen Erlebnissen aber auch ein geeigneter Ort der Erholung – idealerweise direkt in der Nähe der Arbeit. Bei uns können Sie demnach nicht nur Büros in Hannover mieten, wir geben Ihnen direkt noch Empfehlungen für Übernachtungen. Innerhalb weniger Fußminuten erreichen Sie folgende Hotels:

  • Hotel Motel One Hannover-Oper: Georgstraße 52, 30159 Hannover
  • Centrum Hotel Mitte: Osterstraße 30, 30150 Hannover
  • City Hotel Hannover: Limburgstraße 3, 30159 Hannover
  • Kastens Hotel Luisenhof: Luisenstraße 1-3, 30159 Hannover

Die Vorzüge Ihrer Büroräume in Hannover

Personal vor Ort

Sowohl Sie als auch Ihre Geschäftspartner:innen und Gäste werden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen empfangen.

Telefonservice

Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere professionellen Sekretär:innen nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, wenn Sie gerade nicht erreichbar sind oder sich auf Ihre aktuelle Aufgabe voll konzentrieren wollen.

Tagungsräume und Seminarräume

Vor Ort stehen Ihnen zusätzlich zu Ihren Büroräumen moderne Konferenzräume für Tagungen, Seminare und Meetings zur Verfügung.

Postannahme, -weiterleitung und -digitalisierung

Wir nehmen für Sie Geschäftspost an, digitalisieren diese, leiten Briefe an Sie weiter oder bewahren Post für Sie auf.

Highspeed-Internet

Profitieren Sie von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Schalten Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz zu – ganz ohne Unterbrechungen.

Drucker

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte, um Dokumente in bester Qualität zu drucken, zu scannen und zu kopieren.

Getränke

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Mineralwasser und eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen immer zur Verfügung.

Reinigung

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Büro- und Tagungssräume und natürlich auch die der sanitären Anlagen.

Sowohl Sie als auch Ihre Geschäftspartner:innen und Gäste werden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen empfangen.

Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere professionellen Sekretär:innen nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, wenn Sie gerade nicht erreichbar sind oder sich auf Ihre aktuelle Aufgabe voll konzentrieren wollen.

Vor Ort stehen Ihnen zusätzlich zu Ihren Büroräumen moderne Konferenzräume für Tagungen, Seminare und Meetings zur Verfügung.

Wir nehmen für Sie Geschäftspost an, digitalisieren diese, leiten Briefe an Sie weiter oder bewahren Post für Sie auf.

Profitieren Sie von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Schalten Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz zu – ganz ohne Unterbrechungen.

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte, um Dokumente in bester Qualität zu drucken, zu scannen und zu kopieren.

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Mineralwasser und eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen immer zur Verfügung.

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Büro- und Tagungssräume und natürlich auch die der sanitären Anlagen.

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck
Geschäftsführer finesse Immobilien

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner
Geschäftsführerin