Preisverzeichnis

Konferenzräume und Tagesbüros (Stand: 29.03.2019)

Alle Preise zzgl. jeweils gültiger gesetzlicher USt.


+ + + 9 Standorte bundesweit. Rufen Sie uns kostenfrei an und lassen Sie sich beraten: 0800 5050 4440 10 + + +



Miete – Wählen Sie das Produkt, das zu Ihnen passt!

Wir wollen, dass Sie sich in unseren Business Centern wohlfühlen und sich voll auf Ihren Termin bzw. Ihre Arbeit konzentrieren können. Wenn Sie also bei uns einen Raum gebucht haben und vor Ort zu Gast sind, gehören für uns folgende Leistungen selbstverständlich dazu:

  • Internetbereitstellung
  • Nutzung Gemeinschaftsräume (Teeküche, Empfangs-, Sanitärbereiche)
  • Sämtliche Nebenkosten (Heizung, Wasser, Strom)
  • Empfangsservice und Besucherbetreuung
  • Verfügbarkeit von professionellem Personal
  • Reparatur- und Hausmeisterservice
  • Reinigung

Business-Club 
Mitgliedschaft

Als Mitglied unseres Business-Clubs erhalten Sie nicht nur Rabatte auf all Ihre Raumbuchungen sondern auch viele weitere Vorteile je nach gewählter Mitgliedschaft! Lassen Sie sich von uns beraten!

RED: die kostenfreie Einstiegsmitgliedschaft bietet Ihnen einmalig 10 % Rabatt auf Ihre Buchung und die Eintrittskarte zu unseren Business Centern. 

SILVER: Sie erhalten 25 % Rabatt auf all Ihre Buchungen. Außerdem sind Breitband-Internet und Mineralwasser in unserem Einstein Palais in der Friedrichstraße 171 in Berlin für Sie inklusive (30 € / Monat bei 6 Monaten Mitgliedschaftsdauer, 20 € pro Monat bei 12 Monaten Mitgliedschaftsdauer)

GOLD: Sie erhalten 50 % Rabatt auf all Ihre Buchungen sowie weitere exklusiv GOLD-Mitgliedern vorbehaltene Inklusivleistungen und Vorteile in unserem Einstein Palais in der Friedrichstraße 171 in Berlin (60 € / Monat bei 6 Monaten Mitgliedschaftsdauer, 50 € pro Monat bei 12 Monaten Mitgliedschaftsdauer)


Konferenzräume und 
Tagesbüros

ab 24 € pro Stunde (GOLD-Mitglieder)

Sie planen eine Veranstaltung und sind auf der Suche nach der passenden Räumlichkeit? Sie sind viel unterwegs und suchen stundenweise einen ruhigen Ort, um effizient zu arbeiten? Oder Sie brauchen nur ab und zu eine perfekt ausgestattete Büroumgebung? Unsere Konferenzräume und Tagesbüros sind genau das Richtige für Sie!


Buchungsbedingungen und Stornogebühren:

  • Die Mindestbuchungszeit beträgt 2 Stunden.
  • Überschreitungen der Buchungszeit nur bei Verfügbarkeit des Raumes, für jede überschrittene Stunde wird ein Preisaufschlag i.H.v. 50% erhoben.
  • Buchungen außerhalb der Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung und zzgl. Preisaufschlag.
  • Stornierung kostenfrei bis zu 2 Werktagen vor der Buchung
  • Stornierung ein Werktag vor der Buchung: es wird 50% der Raummiete in Rechnung gestellt.
  • Taggleiche Stornierung: 100% der Raummiete wird  in Rechnung gestellt.
  • Die Stornierungsfristen für Catering können abweichen. 


Unsere Services - Genießen Sie noch mehr Komfort und Individualität


Ausstattung – Buchen Sie zusätzliches Equipment oder Ausstattung nach Bedarf!

Beamer / Smart-TV pro Stunde5 € / 10 €

Beamer / Smart-TV pro Tag25 € / 50 €

Internetzugang per Wifi/LANinklusive

Flipchart pro Tag10,00 €

Konferenzsystem pro Stunde25,00 €

Moderationskoffer und Pinnwand (je nach Verfügbarkeit)25,00 €

Getränke und Catering - Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt!

Kaffee / Nespresso / Tee pro Tasse1,50 €

Kaffeespezialität2,50 €

Kanne Kaffee (8 Tassen)12,00 €

Getränkepauschale (Kaffee/Wasser) pro Person/Tag bei Konferenzraumnutzung
12,90 €

Wasser, pro Flasche (klein)
2,00 €

Wasser, pro Flasche (groß)*
5,50 €

Saft / Softdrinks, pro Flasche (klein)
2,50 €

Gebäck, 250 g7,90 €

Catering
auf Anfrage

Weitere Snacks und Getränke nach Angebot am Standort
auf Anfrage

* Nur verfügbar in unserem Einstein Palais in Berlin.


Servicegebühren – Wir gehen Ihnen gern zur Hand!

Service für Ihr Meeting (Tisch-Reservierung, Recherche, Anfertigung von Kopien...)4,90 € pro 5 Min.

Telefax, pro Faxversand1,20 €

E-Mail-Versand, pro E-Mail1,39 €

Bedienung, pro Servicegang2,10 €

Kopieren und drucken – Nutzen Sie unser Equipment vor Ort!

Kopien / Ausdrucke, schwarz-weiß / farbig, pro Seite
0,50 € / 0,79 €

Kopie in Selbstbedienung
0,15 €


Fragen zum Konferenz- oder Meetingraum? Wir beraten Sie gerne!