ebuero Sekretariat als Telefonzentrale

Als Telefonzentrale das ebuero Sekretariat nutzen

Als Ihre Telefonzentrale beantworten wir Ihre Anrufe 24h an 365 Tagen im Jahr.

Mit einer externen Telefonzentrale lassen sich enorme Einsparungen erzielen, auch und gerade wenn Sie bereits über eine interne Lösung verfügen! Denn die Telefonzentrale von ebuero übernimmt und berechnet nur die Anrufe, die Sie weiterleiten, weil bei Ihnen zum Beispiel gerade auf allen Leitungen gesprochen wird. Wir können auch mit hohen Anrufvolumina problemlos umgehen, leiten die Anrufer an den jeweils richtigen Ansprechpartner weiter oder nehmen aussagekräftige Anrufnotizen auf. In unserem online Kundenportal sind alle Vorgänge transparent für Sie sichtbar, so dass auch Sie nie den Überblick verlieren.

Eine Telefonzentrale selbst aufzubauen, kostet also unter Umständen mehr, als die eingehenden Anrufe vom ebuero Sekretariat bearbeiten zu lassen. Mit der ebuero Telefonzentrale haben Sie auf jeden Fall die Möglichkeit, Ihren Bedarf erst einmal in Ruhe zu ermitteln, bevor Sie weitergehende Investitionen tätigen.

ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen zur Telefonzentrale? Rufen Sie uns kostenfrei an und lassen Sie sich beraten.

0800 5040 4446 90

> Rückruf anfordern

> Individuelles Angebot erhalten

Internationale Rufnummer: 030 3440 9830 83

> Rückruf anfordern

ebuero Telefonservice schafft Freiräume

Tipp: externe Telefonzentrale optimal nutzen

Die externe Telefonzentrale von ebuero läßt sich auch optimal mit einer eigenen Telefonzentrale in Ihrem Unternehmen kombinieren. Dazu benutzen Sie zwei parallele Rufumleitungen:

  • Rufumleitung bei "besetzt" (Umleitung aller Anrufe, die bei Ihnen nicht angenommen werden konnten, weil alle Leitungen besetzt waren)
  • Rufumleitung "nach Zeit" (Umleitung nur jener Anrufe, die Ihnen sonst entgangen wären, weil nach einer von Ihnen definierten Zeit niemand abgenommen hat)
Ungestört arbeiten - mit dem ebuero Telefonservice

"Wir nutzen die Telefonzentrale zu Stoßzeiten"

Michael Goldberger, Deutsche Gutschein AG

"Die Deutsche Gutschein AG verhandelt und verlegt Gutscheinhefte für Unternehmer, mit denen Sie besondere Vorteilsangebote nutzen können. Im normalen Betrieb nutzen wir unsere eigene Telefonzentrale, die von unseren Mitarbeitern nebenbei besetzt wird. Wenn jedoch ein neues Gutscheinheft erscheint, stehen die Telefone bei uns nicht still. Genau dann schaltet sich die Telefonzentrale von ebuero automatisch ein und stellt sicher, dass uns keine Anrufe verloren gehen. Denn jeder Anrufer ist ein potentieller Käufer!"

Der ebuero Telefonservice übernimmt Ihre Anrufe

Zusammenspiel der ebuero Telefonzentrale mit Ihrer Telefonanlage

Die Integration der ebuero Telefonzentrale ist mit jeder Telefonanlage möglich. Entweder Sie leiten eingehende Anrufe per Telefonnetz an die ebuero Telefonzentrale um, oder Sie nutzen unseren VoIP (Voice over Internet Protocol) Zugang, bei dem Sie uns die Anrufe über das Internet zustellen. Dieser Weg hat den Vorteil, daß für die Verbindung von Ihrer Telefonanlage zu unserer Telefonzentrale keine weiteren Telefongebühren anfallen.




Partner der ebuero AG

Geben Sie uns Feedback! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Abschicken!

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  1. Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  2. Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  3. Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Jetzt ausprobieren!
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegen nehmen

Testanruf starten
ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

0800 5040 4446 90