Mit mehrsprachigem Telefonservice neue Märkte erschließen

Um Ihr Geschäft international auszuweiten, fehlen Ihnen die Ressourcen? Internationalisierung ist nur etwas für Großkonzerne? Wir beweisen Ihnen, dass diese Sichtweise überholt ist. Für einen Online-Shop ist es beispielsweise ein Leichtes, die Web-Präsenz zu übersetzen und die Produkte auch ausländischen Interessenten zugänglich zu machen. ebuero sorgt dann dafür, dass die potentiellen Kunden auf den neuen Märkten den gleichen perfekten Service erleben, wie Ihre deutschen Kunden. Mit einer 24h-Erreichbarkeit die jeder Zeitverschiebung trotzt und muttersprachlichen Sekretärinnen und Sekretären, die Ihre Anrufe auch auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Schweizerdeutsch beantworten bzw. Bestellungen entgegen nehmen, stattet Sie ebuero mit den wichtigsten Tools für einen erfolgreichen Eintritt in neue Märkte aus.
ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice? Rufen Sie uns kostenfrei an und lassen Sie sich beraten.

0800 5040 4446 90

> Rückruf anfordern

> Individuelles Angebot erhalten

Internationale Rufnummer: 030 3440 9830 83

> Rückruf anfordern

ebuero Telefonservice schafft Freiräume

Internationalisierung in kleinen Schritten

Viele Unternehmen scheuen verständlicherweise das Risiko, in neue Märkte zu investieren, die bisher unbekannt und damit bezüglich ihres Potentials keineswegs sicher sind. Doch ist es heute gar nicht mehr nötig, viel zu investieren, wenn es darum geht, neue Märkte zu erobern. Mit einem Angebot in der jeweiligen Landessprache und entsprechender mehrsprachiger Kundenbetreuung, können Sie ohne großes Risiko testen, wie die potentiellen Kunden im neuen Markt reagieren. Mehr investieren kann man dann mit zunehmender Größe des Auslandsgeschäftes immer noch.

Ungestört arbeiten - mit dem ebuero Telefonservice

Mehrsprachigkeit ganz oder gar nicht!

Der ein oder die andere von Ihnen mag nun auf die Idee kommen, dass er/sie selbst die Webseite und alle wichtigen Unterlagen ins Englische übersetzen und E-Mails oder Anrufe auf Englisch beantworten könnte. "Hauptsache das Gegenüber weiß, was gemeint ist und kleine Fehler machen uns doch sympathisch." Falsch gedacht! Schlanke Lösungen sind genau der richtige Ansatz, dabei darf es aber keinesfalls eine Option sein, unprofessionell zu wirken. Kein Kunde der Welt, ob nun in Ihrem Heimatmarkt oder im Ausland, möchte das Gefühl haben, er wäre Ihnen weniger wert als ein anderer.

Der ebuero Telefonservice übernimmt Ihre Anrufe

Mehrsprachiger Telefonservice

Die ideale Lösung für das Dilemma zwischen Professionalität, geringen Anfangsinvestitionen und der Möglichkeit, Erfahrungen im neuen Markt zu sammeln, um entscheidungsfähig zu sein, ist das mehrsprachige Telefonsekretariat von ebuero. Bei uns arbeiten Mitarbeiter/innen, die Ihre Anrufe und Kundenanliegen muttersprachlich auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Schweizerdeutsch entgegen nehmen können - auf Wunsch rund um die Uhr. Zu einem sehr kleinen Preis können Sie also auf professionelles Personal zurückgreifen und in Ruhe, ohne großes Risiko Ihre ersten Schritte im neuen Markt tun. Rufen Sie uns gerne an!




Partner der ebuero AG

Geben Sie uns Feedback! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Abschicken!

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  1. Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  2. Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  3. Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Jetzt ausprobieren!
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegen nehmen

Testanruf starten
ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

0800 5040 4446 90