Menü
Telefonsekretariat
Geschäftsadresse
Büro mieten
Kostenfreie Beratung 0800 5040 4441 54 0800 5040 4443 37 0800 5040 4445 12
Seit 20 Jahren, 24h täglich, an 365 Tagen im Jahr.
Ein Kunde oder Interessent ruft an, doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht rangehen.
Jede Unterbrechung bedeutet, dass Sie sich in die ursprüngliche Aufgabe neu einarbeiten müssen. Und in einem Meeting oder Kundengespräch wirkt es unprofessionell, ans Telefon zu gehen. Ständige Erreichbarkeit kann Ihrer Effizienz und Ihren Kundenbeziehungen schaden.
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen. Rund um die Uhr, wenn besetzt ist oder niemand abnimmt.
Wir nehmen Ihre Anrufe 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie entgegen. Dabei gibt es 3 Arten der Rufumleitung, die sich auch kombinieren lassen. A: Umleitung aller Anrufe B: Umleitung, wenn nach einer festgelegten Zeit niemand abnimmt C: Umleitung, wenn Ihre Leitung besetzt ist.
Sie haben alle Informationen sofort per E-Mail, SMS, Fax oder per App verfügbar.
Ihre Sekretärin verfasst unmittelbar nach jedem Gespräch eine Anrufnotiz für Sie, in der sie Namen und Firma des Anrufers, den Grund des Anrufes etc. erfasst. Die Anrufnotizen erhalten Sie in Echtzeit per E-Mail, SMS, Fax oder in unserer kostenfreien App für iOs und Android Smartphones.
24 Stunden, 365 TageWir können rund um die Uhr, auch am Wochenende, für Sie erreichbar sein.[mehr...]
Ihr ebuero Sekretariat unterstützt Sie nicht nur Mo–Fr zwischen 7 und 19 Uhr. Mit Hilfe der sogenannten 24h-Erweiterung sind wir sogar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar, also auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen.[Schließen]
Kostenfreie ebuero AppSteuern Sie Ihr Sekretariat unkompliziert mit Ihrem Smartphone.[Mehr…]
Mit unserer kostenfreien mobilen App (für iOS und Android) können Sie Ihr ebuero jederzeit und von überall steuern. Übermitteln Sie Ihre Anweisungen, verwalten Sie Termine und lesen Sie Ihre Anrufnotizen in Echtzeit.[Schließen]
Termine vergebenUnsere Sekretärinnen vereinbaren gern Termine für Sie.[Mehr…]
Teilen Sie Ihren Terminkalender (Outlook, Google Kalender oder Smartphone) mit Ihrem Sekretariat und markieren Sie darin Zeiten, in denen Sie verfügbar sind. Ihre Sekretärin vereinbart anhand Ihrer markierten Zeitfenster gern Termine für Sie.[Schließen]
VIP- und FilterfunktionSie entscheiden, wann Sie für wen erreichbar sind. [Mehr…]
Wir bearbeiten Ihre Anrufe je nach Anliegen des Anrufers unterschiedlich. Wir können auf Wunsch z.B. Vertreter auf den Schriftweg verweisen oder nur von Ihnen markierte VIPs zu Ihnen durchstellen.[Schließen]
TelefonzentraleGern filtern wir Ihre Anrufe und leiten Sie an die richtige Abteilung weiter. [Mehr…]
Wir können Anrufe für unterschiedliche Mitarbeiter Ihres Unternehmens entgegennehmen und Sie an die jeweils zuständigen Kollegen bzw. Abteilungen weiterleiten. So erreichen Ihre Anrufer immer den richtigen Ansprechpartner.[Schließen]
Mehrsprachiges SekretariatMuttersprachler nehmen Anrufe ausländischer Anrufer für Sie an. [Mehr…]
Auf Wunsch nehmen unsere Sekretärinnen Ihre Anrufe auch auf Englisch, Italienisch, Französisch oder Spanisch für Sie entgegen. So stellen Sie sicher, dass auch ausländische Anrufer jederzeit professionell von Muttersprachlern betreut werden [Schließen]
Große Wirkung, kleiner Preis.
Professionelle AußendarstellungNutzen Sie Ihre Firmenadresse für Visitenkarten, Webseiten und Briefpapier.[mehr...]
Eine repräsentative Adresse schafft Vertrauen und ein positives Unternehmensimage. Unsere Business Center finden Sie in 1A-Lagen deutscher Großstädte. Nutzen Sie diese Außenwirkung für Ihr Unternehmen, ohne teure Mieten zu zahlen.[Schließen]
PostweiterleitungWir können Ihre Post sortieren und scannen, zur Abholung aufbewahren oder weiterleiten. [Mehr…]
Nutzen Sie unser Business Center gern als Postadresse. Unsere Mitarbeiter sortieren Ihre Post, scannen Sie auf Wunsch ein, sammeln sie bis zur Abholung oder leiten sie an Ihre Wunschadresse weiter. Werbung können wir z.B. schon für Sie aussortieren, damit Sie sich nur mit den wichtigen Dingen beschäftigen müssen.[Schließen]
Hauptsitz Ihrer Firma anmeldenBei Buchung als Firmendomizil ist auch die behördliche Registrierung als Hauptsitz möglich.[Mehr…]
Sie möchten Ihre Adresse in unserem Business Center auch für die offizielle Eintragung Ihrer Firma (z.B. im Handelsregister) nutzen? Hierfür sind einige gesetzliche Auflagen zu erfüllen, aber auch das ist für uns kein Problem. Buchen Sie Ihre Geschäftsadresse bei uns einfach als Firmendomizil! [Schließen]
Firmenschild vor OrtGern bringen wir Ihren Firmennamen auch am Eingang des Business Centers an. [Mehr…]
Wir sorgen dafür, dass Ihre Firma auch vor Ort sichtbar ist, falls sich z.B. ein Besucher spontan entscheidet, bei Ihnen vorbei zu schauen. Gern bringen wir Ihr Firmenschild in unserem Business Center an. Den Rest erledigen unsere freundlichen Mitarbeiter am Empfang.[Schließen]
Berlin
Die Berliner Friedrichstraße ist eine der besten Adressen der Stadt. In der Nachbarschaft unseres Business Centers sind daher exklusive Hotels wie das Westin Grand oder das Regent sowie erstklassige Restaurants wie das Borchardt und das Bocca di Bacco zuhause.
DÜSSELDORF
Unser Business Center finden Sie in Düsseldorf direkt in der Kö Galerie und damit an der zweifellos besten Adresse der Stadt. Trotz der zentralen Lage sind die Räume sehr ruhig, viele haben einen wunderschönen Blick auf Terrassengärten.
FRANKFURT AM MAIN
Unser Business Center ist sehr zentral am Messegelände gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Zur „Zeil“ sind es drei U-Bahn-Stationen und die meisten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erreichen Sie fußläufig.
HAMBURG
In unserem Business Center in Hamburg haben Sie von vielen Büros aus einen wundervollen Blick auf die Alster – so wie es sich für die Hafenmetropole gehört. Der repräsentative Altbau ist außerdem zentral gelegen, so dass Sie den Hauptbahnhof fußläufig erreichen können.
HANNOVER
Die Georgstraße liegt zentral in der Innenstadt Hannovers und wird auch die „Kö von Hannover“ genannt. Hauptbahnhof, Messegelände und auch der Maschsee sind in nur wenigen Minuten zu erreichen. Auch für einen Einkaufsbummel ist die Georgstraße genau richtig.
KÖLN
Unser Business Center befindet sich nahe dem berühmten Kölner Dom und der Philharmonie. Die Schildergasse ist nur 8 Gehminuten entfernt und den rheinländischen Frohsinn erleben Sie in den vielen Cafés und Restaurants am Standort.
MÜNCHEN
Im wunderschönen Stadtteil Lehel finden Sie unser Business Center nur wenige Gehminuten von der Maximilianstraße und dem Englischen Garten entfernt. Ein Spaziergang zum Marienplatz oder zur Bayerischen Staatsoper sind lohnenswert!
NÜRNBERG
In Nürnberg finden Sie unser Business Center direkt auf dem FrankenCampus. Von hier aus sind sowohl das Messegelände als auch die sehenswerte Altstadt schnell per U-Bahn zu erreichen.
Stunden, tage- oder monatsweise mit Full-Service.
Flexible MietdauerBuchen Sie unsere Büro- und Konferenzräume nur für wenige Stunden oder mehrere Monate. [mehr...]
Büros und Konferenzräume in unseren Business Centern sind die flexibelste Art, in einem repräsentativen Ambiente in Top-Lage zu arbeiten. Sie haben die Möglichkeit, unsere Räume nur für einige Stunden oder auch für mehrere Monate zu buchen, ganz nach Ihrem individuellen Bedarf. Statt permanent teure Miete zu zahlen, zahlen Sie bei uns nur dann, wenn Sie die Räume wirklich nutzen [Schließen]
Repräsentatives Ambiente Top-Lagen und stilvolle Einrichtung sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen werden. [Mehr…]
Der erste Eindruck zählt. Das gilt auch für Kundentermine, Workshops oder Konferenzen und beginnt, wenn Ihre Gäste den Veranstaltungsort ins Navigationsgerät eintippen, manifestiert sich in der Einrichtung und dem Service vor Ort und endet erst dann, wenn Sie das Business Center verlassen. Diesen Eindruck perfekt zu machen, ist unser Ziel. [Schließen]
Viele optionale ServicesKopieren, Recherche, Catering u.v.m. – unsere Mitarbeiter vor Ort übernehmen das für Sie. [Mehr…]
Vor Ort stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Ob Sie für eine Veranstaltung einen Mittags- oder Kaffeesnack organisieren wollen, Unterlagen ausdrucken oder den kürzesten Weg zur Theatervorstellung am Abend herausfinden müssen – sprechen Sie uns an und wir unterstützen Sie gern. [Schließen]
Professionelle AusstattungWir stellen Ihnen gern zusätzliche Technik und Möbel für Ihre Räume zur Verfügung. [Mehr…]
Wenn Sie sich unsere Räume anschauen und zusätzliches Mobiliar oder bestimmte Technik fehlt, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Gern finden wir gemeinsam eine Lösung, um die Räumlichkeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten Ihren Bedürfnissen anzupassen. [Schließen]
Berlin
Die Berliner Friedrichstraße ist eine der besten Adressen der Stadt. In der Nachbarschaft unseres Business Centers sind daher exklusive Hotels wie das Westin Grand oder das Regent sowie erstklassige Restaurants wie das Borchardt und das Bocca di Bacco zuhause.
DÜSSELDORF
Unser Business Center finden Sie in Düsseldorf direkt in der Kö Galerie und damit an der zweifellos besten Adresse der Stadt. Trotz der zentralen Lage sind die Räume sehr ruhig, viele haben einen wunderschönen Blick auf Terrassengärten.
FRANKFURT AM MAIN
Unser Business Center ist sehr zentral am Messegelände gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Zur „Zeil“ sind es drei U-Bahn-Stationen und die meisten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erreichen Sie fußläufig.
HAMBURG
In unserem Business Center in Hamburg haben Sie von vielen Büros aus einen wundervollen Blick auf die Alster – so wie es sich für die Hafenmetropole gehört. Der repräsentative Altbau ist außerdem zentral gelegen, so dass Sie den Hauptbahnhof fußläufig erreichen können.
HANNOVER
Die Georgstraße liegt zentral in der Innenstadt Hannovers und wird auch die „Kö von Hannover“ genannt. Hauptbahnhof, Messegelände und auch der Maschsee sind in nur wenigen Minuten zu erreichen. Auch für einen Einkaufsbummel ist die Georgstraße genau richtig.
KÖLN
Unser Business Center befindet sich nahe dem berühmten Kölner Dom und der Philharmonie. Die Schildergasse ist nur 8 Gehminuten entfernt und den rheinländischen Frohsinn erleben Sie in den vielen Cafés und Restaurants am Standort.
MÜNCHEN
Im wunderschönen Stadtteil Lehel finden Sie unser Business Center nur wenige Gehminuten von der Maximilianstraße und dem Englischen Garten entfernt. Ein Spaziergang zum Marienplatz oder zur Bayerischen Staatsoper sind lohnenswert!
NÜRNBERG
In Nürnberg finden Sie unser Business Center direkt auf dem FrankenCampus. Von hier aus sind sowohl das Messegelände als auch die sehenswerte Altstadt schnell per U-Bahn zu erreichen.