ebuero AG - Büroservice & Telefonservice

Was Sie über die Warteschleife wissen sollten

Wenn ein Mitarbeiter unseres Telefonservices Ihren Anruf entgegennimmt und im Rahmen der Vorzimmerfunktion Ihre Erreichbarkeit erfragt, wird der Anrufer kurzzeitig in die Warteschleife gelenkt. In dieser Zeit hört er unsere neutrale Standard-Wartemusik.

Auf Wunsch können Sie diese individuell vorgeben, hierfür können Sie uns eine Datei im MP3-Format mit dem gewünschten Titel zusenden. Auch das kann den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens unterstreichen. Um Ihre die Warteschleife für Ihre Anrufer so kurz wie möglich zu halten, bemühen sich die Sekretärinnen, so schnell es geht an die Information bezüglich Ihrer Verfügbarkeit zu gelangen.

ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice? Rufen Sie uns kostenfrei an und lassen Sie sich beraten.

0800 5040 4446 90

> Rückruf anfordern

Internationale Rufnummer: 030 3440 9830 83

> Rückruf anfordern



Partner der ebuero AG

Geben Sie uns Feedback! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Abschicken!

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  1. Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  2. Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  3. Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Jetzt ausprobieren!
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegen nehmen

Testanruf starten
ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

0800 5040 4446 90