ebuero AG - Büroservice & Telefonservice

Was Sie über die Telefonanlage wissen sollten

Die Telefonanlage übernimmt für Sie die technische Annahme und Verteilung („Routing”) aller ein- und ausgehenden Telefonanrufe und sonstiger Datenströme, die über die Telefonleitung an verschiedene Endgeräte laufen, wie zum Beispiel Telefone, Faxgeräte oder Anrufbeantworter. Je nach Anwendung gibt es kleine Telefonanlagen für den Privat- oder Heimgebrauch aber auch komplizierte und komplexe Systeme zur vielfachen Verarbeitung aller eingehenden Datenströme (zumeist Telefon). Ersteres steht wahrscheinlich bei Ihnen im Büro, letzteres halten wir für Sie in unserem klimatisierten Serverraum bereit.

Die Vorteile einer Telefonanlage sind die kostenlosen internen Gespräche zwischen den angeschlossenen Endgeräten sowie die bessere Ausnutzung von kostenpflichtigen Amtsanschlüssen, da nicht jedes Endgerät eine eigene Teilnehmeranschlussleitung besitzen muss. Weitere Vorteile sind beispielsweise das Weiterverbinden von Telefongesprächen, Makeln (Hin- und Herschalten zwischen zwei aktiven Verbindungen, während die eine Leitung gehalten wird, während man mit der anderen in Verbindung steht) oder die Rufumleitung.

ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice? Rufen Sie uns kostenfrei an und lassen Sie sich beraten.

0800 5040 4446 90

> Rückruf anfordern

Internationale Rufnummer: 030 3440 9830 83

> Rückruf anfordern



Partner der ebuero AG

Geben Sie uns Feedback! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Abschicken!

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  1. Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  2. Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  3. Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Jetzt ausprobieren!
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegen nehmen

Testanruf starten
ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

0800 5040 4446 90