ebuero AG - Büroservice & Telefonservice

Was Sie über Call Center Service wissen sollten

Callcenter Service spart Zeit und Kosten

Das Call Center bietet ein breites Angebot an Telefon- und anderen Dienstleistungen an; diese werden unter dem Begriff Callcenter Service zusammengefasst. Der meist genutzte Callcenter Service sind die Dienstleistungen einer Telefonzentrale: Anrufannahme oder Informations-Hotline, aber auch Notdienst oder Alarmzentrale. Darüber hinaus zählen zum Callcenter Service auch die Annahme von Bestellungen oder Aufträgen. Damit verbunden sein kann die Disposition eines Fuhrparks, von Räumlichkeiten oder Personen, z. B. eines Außen- oder Wartungsdienstes. Ergänzend können Callcenter Services auch die Aufnahme von Daten oder die Bearbeitung von Beschwerden umfassen, wodurch ein umfangreicher Kundenservice geboten werden kann. In den letzten Jahren gewinnt das Telefonmarketing als modernster Bestandteil im Call Center Service stark an Bedeutung.

Auch bei ebuero können Sie günstig Callcenter Services buchen. Wir nehmen Bestellungen für Sie entgegen, vereinbaren Termine, verweisen Vertreter auf den Schriftweg und sind auch für alle sonstigen Kundenanfragen ein kompetenter Ansprechpartner. Callcenter Services ermöglichen es Ihnen, permanent auch am Wochenende und an Feiertagen für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Unsere Sekretärinnen erstellen nach jedem für Sie entgegen genommenen Telefonat eine aussagekräftige Anrufnotiz, die Sie sofort per E-Mail erhalten. Call Center Services stellen damit eine günstige Alternative zu eigenem Sekretariatspersonal dar. Probieren Sie es doch einfach aus! Sie können den ebuero Telefonservice sofort mit einem Testanruf testen.

ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen zum Callcenter Service? Rufen Sie uns kostenfrei an und lassen Sie sich beraten.

0800 5040 4446 90

> Rückruf anfordern

Internationale Rufnummer: 030 3440 9830 83

> Rückruf anfordern



Partner der ebuero AG

Geben Sie uns Feedback! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Abschicken!

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  1. Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  2. Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  3. Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Jetzt ausprobieren!
Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegen nehmen

Testanruf starten
ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

0800 5040 4446 90