15 Jahre ebuero AG – so wird gefeiert!

15 Jahre ebuero AG – so wird gefeiert!

  • Allgemein
  • ebuero – das Büro der Zukunft

Alle Eltern kennen dieses Gefühl: kaum ein Wimpernschlag ist vergangen und schon sind die Kleinen ganz schön groß. So ist es auch mit der ebuero AG, die als kleines Startup die Zukunft des Bürowesens verändern wollte. Dieses Jahr im Juni sind wir schließlich 15 Jahre alt geworden und haben dies natürlich ordentlich gefeiert! Ein paar kleine Eindrücke haben wir hier für euch festgehalten.

Hafenansicht I

Hafenansicht III

Gefeiert wurde sehr elegant am Wasser. Da kam schon einmal Urlaubsfeeling auf.

e_ma_001

Stolze 15!

birthday-cake-380178_1280
lamb-656410_1280

Natürlich wurde auch fleißig gegessen und gequatscht. Neben bunten Salaten, leckerer Pasta und fantastischen Grillspezialitäten waren auch eine Vielzahl köstlicher Kuchen mit am Start.

cocktail-380741_1280

Selbstverständlich durften ein paar gute Drinks nicht fehlen, weswegen es auch den ein oder anderen leckeren Cocktail gab, der zusammen mit Musik für die richtige Stimmung gesorgt hat.

Feuerwerk und Ullsteinhaus IV

Laura_Tina

Als krönende Überraschung gab es noch ein spektakuläres Feuerwerk. 15 wird man schließlich nur ein Mal ?