Tipps zum Telefonservice

5 Tipps zum Telefonservice

Auf dieser Seite geben wir Ihnen noch einige nützliche Tipps für den Start mit auf den Weg und stellen Ihnen zwei Kunden vor, die ebuero als Telefonservice nutzen.

1. Nutzen Sie die telefonische Einrichtung Ihres Sekretariates

Viele Kunden buchen Ihren Telefonservice, legen ein Startdatum fest und lassen es dann auf sich zukommen, wie gut sich der Service in Ihren Alltag integrieren lässt und wie die Sekretärinnen für sie arbeiten. Verschenken Sie kein Potential und nutzen Sie die von uns angebotenen telefonischen Termine zur gemeinsamen Einrichtung Ihres Telefonservice. Hier können wir Ihre Fragen sofort klären, wichtige Hinweise geben und dafür sorgen, dass Ihr Sekretariat von Anfang an optimal arbeiten kann.

2. Machen Sie sich mit dem Kundenportal und der App vertraut

Bevor es richtig losgeht, sollten Sie auch die Chance nutzen, sich bestens mit Ihrem Kundenportal und Ihrer App vertraut zu machen. Von Beginn an zu wissen, wie Sie die Anweisungen für Ihr Sekretariat ändern oder Ihren Telefonservice kurzfristig aktivieren, kann Ihnen viel Zeit und Stress ersparen. Auch bei der Erkundung dieser wichtigen Administrations-Tools ist Ihnen unser Kundenservice sehr gern behilflich.

3. Die drei Arten der Anrufumleitung

A: Alle Anrufe zum Telefonservice umleiten

B: Nur wenn die Leitung besetzt ist, an den Telefonservice weiterleiten

C: Nach 3 - 6 Mal Klingeln an den Telefonservice weiterleiten

Wenn Sie z.B. die Varianten B und C kombinieren, leiten Sie nur die Anrufe an unseren Telefonservice, die Sie sonst verpasst hätten. So kombinieren Sie die Vorteile von einem eigenen Sekretariat und dem Telefonservice, minimieren Ihre Kosten und sind immer optimal erreichbar.

4. Nutzen Sie unsere Bewertungsfunktion

Jede Anrufnotiz die Sie von unseren Sekretärinnen erhalten, enthält eine einfache Bewertungsfunktion. Hier können Sie uns mitteilen, wie zufrieden Sie mit der Anrufannahme durch die Sekretärin waren. Diese Bewertungen helfen uns sehr, unseren Telefonservice zu verbessern!

5. Scheuen Sie sich nicht davor, uns zu kontaktieren

Uns ist viel daran gelegen, Sie optimal zu unterstützen. Wenn Sie also Fragen, Probleme oder Ideen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Unser Service-Team freut sich auf Sie und steht Ihnen gern jederzeit zur Seite. Sicher können wir Ihnen auch individuelle Tipps und Tricks verraten, die die Zusammenarbeit mit Ihrem Telefonservice noch deutlich verbessern.

Maximilian Kästner

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ebuero Telefonservice schafft Freiräume

So rechnet sich unser Telefonservice

Für die Kalkulation eines Telefonservices wird häufig der Wert des ungestörten Arbeitens und die gesparte Zeit angeführt - das stimmt auch. Aber ein Telefonservice kann sich schon durch einen einzigen Anruf rechnen! Der eine nicht verpasste Anruf eines Interessenten, der gute erste Eindruck am Telefon, der zur Terminvereinbarung führt, die Erreichbarkeit im Notfall, die der Kunde mit Folgeaufträgen dankt, das alles gehört in die Kalkulation, wie sich ein Telefonservice für Sie lohnt. Rufen Sie uns an, wir rechnen mit Ihnen zusammen: 0800 5040 4446 60 (kostenfrei)
Ungestört arbeiten - mit dem ebuero Telefonservice

Telefonservice bedeutet für mich Sparen und Luxus zugleich

Oliver Flaskämper (Sparportal geizkragen.de)

"Ich nutze den Telefonservice schon seit 2002 und habe diesen schon oft weiter empfohlen. Es ist einfach eine clevere Art, die Kosten gering zu halten und gleichzeitig die Professionalität hoch. Als 100%iges Online-Unternehmen bekommen wir nur wenige Anrufe und eigentlich eh lieber alles per E-Mail. Was liegt also näher, als einen Telefonservice einzuschalten, der alle Anrufe entgegen nimmt und in einer kurzen E-Mail zusammenfasst, damit wir sie möglichst effizient bearbeiten können? Da uns bei Geizkragen das Sparen ja im Blute liegt, haben wir den Telefon-Service von ebuero schon oft weiter empfohlen."

Geizkragen.de ist einer der führenden Preisvergleiche in Deutschland

Der ebuero Telefonservice übernimmt Ihre Anrufe

Ich bin meine eigene Sekretärin, aber um meine Anrufe kümmert sich der Telefonservice von ebuero

Robin Behlau (Gründer Käuferportal.de)

"Als Internet-Unternehmer erschien mir ein klassisches Sekretariat ziemlich anachronistisch: wir tippen alle schneller, als wir sprechen, schreiben fast nur E-Mails und erledigen fast alles auf dem stets griffbereiten MacBook oder iPhone. Nur die Entgegennahme von Telefonaten mitten im Meeting hat uns irgendwann ziemlich genervt. Die Mailbox ran gehen zu lassen, ist auch keine seriöse Alternative. Durch einen Bekannten hatten wir schon oft vom ebuero Telefonservice gehört, aber erst nachdem mein Partner mir den Akku aus dem Handy entfernen wollte, haben wir den Telefonservice wirklich mal ausprobiert (geht live im Internet) und waren begeistert! Mittlerweile nutzen wir den Telefonservice nun seit einigen Jahren und wollen keinesfalls mehr darauf verzichten."

Die Beko GmbH betreibt unter Käuferportal.de eine Beschaffungs-Plattform für Mittelständler




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